booster problem (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hi ich habe mir das ziel gesetzt das booster wc 11 freizuschalten, auf yugioh wiki stand das ich dafür die wc booster 1,2,3,4,5,6,7,8,9 und 10 freischalten muss das habe ich gemacht aber ich habe das booster nicht bekommen was soll ich tun?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 12:47 von narutofan1603

5 Antworten

geh erst mal sicher das du alle hast
vielleicht hast du eins übersehn und du musst dann noch ins menu gehen

Antwort #1, 23. August 2011 um 13:42 von OrochimaruSchlangenschwert

also ich habe nochmal nachgesehen, ich habe alle booster die ich dafür brauche, und ich war auch schon im menu aber habe es trotzdem noch nicht

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:00 von narutofan1603

hattest du es schonmal?
Versuchs einfach ab und zu im shop UND Im duellantenmenü

Antwort #3, 23. August 2011 um 15:01 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
du musst mit der story durch sein

auch wenn du auf neues spiel daten vorhanden gehst musst du die story nochmal durchspielen bevor du dir das booster holen kannst

war bei mir auch so

Antwort #4, 23. August 2011 um 15:13 von Ultrakraft

danke! ich mach gleich mal die story fertig

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:29 von narutofan1603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)