Verzweiflung an Stockendem Spiel -.- (Minecraft)

Hey,
Ich brauch dringend mal eure Hilfe :)!
Also .. ich hab einen Neuen Laptop bekommen , & wollte sofort Minecraft Spielen. Doch leider hängt das Spiel dauernt & macht nur noch Ruckartige bewegungen ..
Kann mir jemand sagen , wie ich das weg bekomme ?

Dankeee:)

Frage gestellt am 23. August 2011 um 13:03 von Sky_is_the_Limit

12 Antworten

Musste die Renderdistance etwas runter stellen,vielleicht gehts dann.
Und Graphics sollte auf Fast stehen.

Antwort #1, 23. August 2011 um 13:05 von tommy-1997

& wie mach ich das ?
Wo muss ich das umstellen ?

Antwort #2, 23. August 2011 um 13:06 von Sky_is_the_Limit

na bei Einstellungen

Antwort #3, 23. August 2011 um 13:08 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Im Spiel oder was ?

Antwort #4, 23. August 2011 um 13:11 von Sky_is_the_Limit

ähm nein bei pc einstellungen

natürlich im Spiel xD

Antwort #5, 23. August 2011 um 13:12 von tommy-1997

Ja aber das steht da garnicht :(
Maaaan ich bin verwirrt :(
ERklär mal bitte genau , bitte :)

Antwort #6, 23. August 2011 um 13:13 von Sky_is_the_Limit

Wenn du im Hauptmenü bist,gehst du zu Options und änderst das da,geht aber auch mitten im Spiel indem du da auf Options klickst.

Soll ich dir als nächstes das kleine 1x1 erklären? XD

Antwort #7, 23. August 2011 um 13:15 von tommy-1997

Ja was da :D
Nein sollst du nicht , ich bin älter wie du wenn du 1997 geboren bist , aber cool das du dich auskennst :D

Antwort #8, 23. August 2011 um 13:17 von Sky_is_the_Limit

Aber es is doof wenn man Graphics auf Fast hat,da kann man nicht mehr durch die Blätter durch gucken und wenn man die Renderdistance runter stellt,is es immer nebliger auf Tiny sieht man da fast nix mehr.

Antwort #9, 23. August 2011 um 13:20 von tommy-1997

Was ist na Renderdistance ? :D

Antwort #10, 23. August 2011 um 13:21 von Sky_is_the_Limit

Da kann man die Sichtweite (Nebel) einstellen.
Auf Far siehste meilenweit und auf tiny fast garnix und ich muss immer auf normal spielen damits nicht ruckelt.

Antwort #11, 23. August 2011 um 13:23 von tommy-1997

Sonst teil Java höhere Priorität zu oder hol dir gamebooster(ist gratis) oder schließ die ganzen anderen geöffneten Anwendungen

Antwort #12, 23. August 2011 um 19:54 von google-user

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link