Wie macht man feine Umrandungen bei Flipnote Studio? (Flipnote Studio)

Halöchen erstmal an alle ~
Ich wollt fragen, wie es oben in der Frage schon steht, wie man so feine umrandungen macht mit flipnote studio. Ich hab bei manchen gesehen, dass sie mit 'nem schwarzen stift was geschrieben haben und aussenrundum war so eine rote umrandung zu sehen oO und ich versteh nicht wie das geht...das selbe war auch mit bildern z.B. haben die da den kompletten hintergrund schwarz ausgemalt aber die 'person' darauf war weiß umrandet.. ausserdem malen manche so bilder, die so perfekt gezeichnet sind, kein strich verfehlt und alles voll gerade oO gibts da auch irgendwas bestimmtes oder ist das einfach nur können?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 13:05 von Pfirsish

3 Antworten

Ja, das ist nur können...Man muss einfach sauber arbeiten. Das ist alles. Es ist sehr aufwendig aber es macht Spaß ;)

Du hast in Flipnote Studio 2 Ebene auf Englisch heißen sie Layer. Du kannst nur 2 Farben benutzen. Spiel mal ein wenig damit rum! ;) Du wirst es schon selbst herausfinden wozu sie gut sind!

Wenn du Fragen hast, schick mir eine Nachricht :)

Ich heiße außerdem Sandy in Hatena ;) ryg76557ub ist meine Hatena ID

Antwort #1, 01. September 2011 um 21:29 von sandy200

Ach ja! Weiß du eigendlich wie man gerade Linien macht?

Du musst nur Start oder Select gedrückt halten. Mit Start, machst du nur Waagrechte Linien. Mit Select, machst du saubere schräge Linien. Wenn du beide Knöpfe gleichzeitig drückst, machst du ein Quadrat.

Antwort #2, 01. September 2011 um 21:35 von sandy200

Also ich weiß wie man alles ganz sauber hinkriegt ^^
Umrandungen : Also wenn du deine Zeichnung fertig hast , machst du ne neue Seite mit dem gleichen Bild und löscht das rote /Wenn da, und nur (!) auf der zweiten Seite , dann hast du da dein Bild in Schwarz-Weiß. Danach gehst du ins Menü ( Falls du nicht hast , mache die Werkzeuge für Fortgeschrittene an ^^) Auf das dritte Symbol ( also das neben den Ebenen ^^) Und gehst da auf das 'Wählen' Symbol mit dem Stift wo ein Kreis drauf ist , und wählst auf ebene 1 den ganzen bildschirm , also umranden^^ Dann gehst du wieder ins Menü und jz ist neben dem 'Wählen' Symbol noch ein Symbol das 'Kopieren' Symbol dann drückst du da drauf dann gehst du zu deiner Zeichnung und stellst auf Ebene 2 um jetzt gehst du wieder auf das Menü und drückst auf 'Einfügen' Jetzt hast du das Rote unter deinem Schwarzen , jetzt gehst du deine Zeichnung und machst 4 neue Blätter mit der Zeichnung wo das rote drunter ist und gehst auf das letze . Jetzt drückst du den 'L' Knopf wenn du Rechtshänderin bist oder 'R' wenn du Linkshänderin bist ( Ich erzähl ab jz in Rechtshänderisch^^) Jetzt seihst du wie das rote über dem Schwarzen ist , /aber nicht fürimmer ^^/ Dann gehst du während du den 'R' Knopf hältst auf das Steuerkreuz nach Links dann gehst du auf die seite davor und machst das halt nur in eine andere ERichtung also oben unten rechts , danach kopierst du von Hinten nach vorne nochalles und fügst es auf die Seite die Vor das Rote ein und wenn dus fertig hast , tada Umrandung ;D MFG

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 16:25 von susemaus00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flipnote Studio

Flipnote Studio

Flipnote Studio
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flipnote Studio (Übersicht)