Münzen / russige Bruchstücke (FF 12)

Münzen

Wo finde ich die 4 Brüchstücke(bzw.Münzen) um die Türen in der Totenstadt Nanubis zu öffnen.
Wie kann man den Schrein (Frosch /Kröten) in den Nabreus-Sümpfen öffnen?

Danke

Frage gestellt am 23. August 2011 um 13:18 von jendrecki123

4 Antworten

Das ist ein recht langer weg.
Schau mal auf der Seite, fast unten.
http://jpgames.de/2006/11/final-fantasy-xii-kom...

Antwort #1, 27. August 2011 um 18:11 von linao

Das Rätsel mit den Münzen habe ich dann doch noch alleine geschafft. Hatteswt Recht war ein langer Weg. Jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem mit den Cockatrice. Mittlerweile habe ich 6 (Dorf, Elt, Jahara, Rabanstre, Balfonheim und Achadis) eingefangen und ins Dorf zurückgebracht. Es passiert aber nichts. Was fehlt mir noch?

Herzlichen Dank

Antwort #2, 29. August 2011 um 10:36 von jendrecki123

Haste alle zurück gebracht, gibt dir Tarra in der Siedlung in der Giza Ebene (Trockenzeit) 2 HI Äther. Außerdem erzählen dir die Vögel ihre story. das wars!
Natürlich haste vorher von jeder Gockatrice ne Belohnung erhalten.

Antwort #3, 29. August 2011 um 13:53 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
den schreihn in den Sümpfen kannste net öffnen,wieso auch

Antwort #4, 14. März 2012 um 15:11 von FlerFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link