was sind... (Pokemon Weiss)

was sind den Fossile ?von den alle reden...?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 13:36 von HarryPotter7

19 Antworten

fossile sind antike pokemon die aus stein sind und die man wiederbeleben muss
schau hier
http://www.pokewiki.de/Fossil

Antwort #1, 23. August 2011 um 13:44 von OrochimaruSchlangenschwert

jetzt mal von potter zu potter wie lange spielst du schon pokémon wenn du nicht weißt was fossile sind ?



(das ist jetzt nicht böse gemeint !)

Antwort #2, 23. August 2011 um 13:47 von pokepotter

ich habe das spiel erst seit einer woche :-( darum kenne ich mich noch nicht so gut aus

Antwort #3, 23. August 2011 um 13:48 von HarryPotter7

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
achso verstehe ich ja nicht schlimm ich bin ja ein mega pokémon fan ich spiele poke´mon seid ich 5 bin und dank den pokémon karten konnte ich schon vor der schule lesen :DDDD aber ich glaube das ist unwichtig hey hast du eigentlich wi-fi dann können wir tauschen und reden usw.

Antwort #4, 23. August 2011 um 13:52 von pokepotter

sorry ich habe kein Wi-Fi,das geht irgendwie nicht bei mir :-(

Antwort #5, 23. August 2011 um 13:54 von HarryPotter7

Wenn du die ganz große Felsen meinst, brauchst du VM Stärke. Dann musst du wem die Attacke beibringen, dann auf denn großen Fels klicken und schon kannst du es in die beliebige Richtung schieben.

Antwort #6, 23. August 2011 um 13:54 von gelöschter User

sry, war die falsche antwort xD^^

Antwort #7, 23. August 2011 um 13:56 von gelöschter User

schon o.k :)

Antwort #8, 23. August 2011 um 13:57 von HarryPotter7

wie das klappt nicht ... achso -.- naja blöd schade wollte mal ein potter gespräch :D hey warte mal schau mal hier:

http://www.pokewiki.de/Wi_Fi_Connection

vllt. hilft dir das weiter

Antwort #9, 23. August 2011 um 14:03 von pokepotter

danke ^^ aber das hab ich schon versucht,unser WLAN-Router unterstützt das nicht und einen Nintendo-WiFi-Connector habe ich nicht,ich überleg aber ob ich mir einen besorge,danke trotzdem sobalt es klapen sollte lass ich es dich wissen :-)

Antwort #10, 23. August 2011 um 14:06 von HarryPotter7

YEAY ! okay wollen wir noch chatten Bzw. PNs schreiben ?

Antwort #11, 23. August 2011 um 14:09 von pokepotter

klar ^^

Antwort #12, 23. August 2011 um 14:09 von HarryPotter7

da haben sich ja zwei gefunden - wie süß^^

Antwort #13, 23. August 2011 um 16:07 von Pyton_Kage47

ICH SPIEL POKEMON SEIT ICH 4 BIN!

Deutsche wollen nicht so bald an libysche Front

Die Entwicklung in Libyen ist nicht abzusehen. Unterschiedliche Meldungen machen die Einschätzung der Lage schwer. Mit Blick auf einen Militäreinsatz hält sich Deutschland weiter zurück.

Deutschland bleibt mit Blick auf einen Militäreinsatz in Libyen zurückhaltend. Außenminister Guido Westerwelle nannte die Diskussion verfrüht. Außen- und Sicherheitspolitiker warnten vor Anarchie und Bürgerkrieg in dem nordafrikanischen Land. Der Nahostexperte Peter Scholl-Latour sagte, Libyen könne sich zu einem neuen Somalia entwicklen, wo es kaum noch eine Staatsautorität gibt.
Mehr zum Them

Am gegenwärtigen NATO-Einsatz zum Schutz der Zivilbevölkerung beteiligt sich Deutschland nach offizieller Darstellung nicht. Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) hat aber einen Einsatz von Bundeswehrsoldaten in Libyen nach dem Sturz des Machthabers Muammar al Gaddafi nicht ausgeschlossen. Westerwelle sagte dagegen am Abend im ZDF, jetzt gehe es erst einmal darum, dass das libysche Volk über seine eigene Zukunft entscheiden müsse.

Er sicherte deutsche Hilfe zu, etwa beim Aufbau der Zivilgesellschaft, bei Beratungen für eine vielfältige Medienlandschaft, beim Aufbau einer unabhängigen Justiz, bei der Durchführung von freien und fairen Wahlen sowie beim wirtschaftlichen Wiederaufbau des Landes. Dazu sollten auch die mehr als sieben Milliarden Euro des Gaddafi-Regimes genutzt werden, die in Deutschland eingefroren sind.
Polenz warnt vor Zuständen wie im Irak

Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Ruprecht Polenz (CDU), sagte, er sehe keine Anzeichen dafür, dass der von den Rebellen gebildete nationale Übergangsrat um militärische Unterstützung bitten werde. "Die NATO sollte sich sehr gut überlegen, wie man in einem solchen Falle reagieren im weiteren Kampf um die llen mit Männern besetzt, die früher Gaddafi gedient hätten. "Die Islamisten warten angesichts dieser Zersplitterung nur darauf, dass ihre Stunde schlägt", sagte er.

Der Nahostexperte Udo Steinbach sagte, Gaddafi werde wohl vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag der Prozess gemacht. "Das Sündenregister dieses Mannes ist erheblich", sagte Steinbach der Hannoverschen "Neuen Presse" laut Vorabbericht. Wenn er überlebe, werde er sich früher oder später in der Nachbarschaft des mutmaßlichen serbischen Kriegsverbrechers Ratko Mladic wiederfinden, der bereits in Den Haag vor Gericht steht.

(dpa, N24)

Antwort #14, 23. August 2011 um 16:51 von gelöschter User

sehr produktiv...

Antwort #15, 23. August 2011 um 17:06 von Pyton_Kage47

das wurde ja auch mal zeit das PC_Ente gelöscht wird ich glaube PC_Ente tretet in die fußstapfen von LoL :D und was heißt hier "süß" ! wir sind erzfeinde er hat nämlich voldemort als profil bild und ich Harry Potter ! (wir sind keine richtigen erzfeinde)

Antwort #16, 23. August 2011 um 17:46 von pokepotter

harrypotter7 ist aber ein mädchen! deshalb süß...xDD

Antwort #17, 23. August 2011 um 18:14 von Pyton_Kage47

Hey,pokepotter wollen wir mal über WFC tauschen und so?Bei mir gehts.

Antwort #18, 23. August 2011 um 19:02 von Exotius

@Exotius

Klar möchte ich tauschen und so ich hab dir ne PN geschrieben ;)

Antwort #19, 24. August 2011 um 11:53 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)