Fossil und Tausch (Pokemon Weiss)

Wo kann man die Fossil wiederbeleben?

Ich hab in Bisafans.de gesehen das man Zoorack (weiß nicht, wie man genau schreibt) bekommt man wenn man entweder: Raikou, Entei oder Suicune in Team hat. Ich hab Suicune in Soul Silver, doch irgendwie erkennt die Weiße Edition nicht, habs 5 mal versucht, es klappt nicht. Aber ich hab noch Platin Edition. Funktioniert es wenn ich von Soul Silver auf Platin hiübertausche, dann Platin zu Pokemon Weiße Edition?
Vielen dank vorraus.

Frage gestellt am 23. August 2011 um 13:48 von gelöschter User

5 Antworten

du kannst die Fossilien in Septerna City im Museum wiederbeleben; dazu musst du dort einfach nur die Frau am Eingang ansprechen, die rechts von dir steht...

es MÜSSEN die 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei, Raikou und Suicune sein, die im Februar über WiFi für Diamant/Perl/Platin/Heartgold/Soulsilver verteilt wurden...
wenn du mindestens eine davon hast, kannst du nach Stratos City gehen und einen Forscher aufsuchen, dem du die Worte "Alle Glücklich" und "Einfach Connection" sagst; damit schaltest du im Hauptmenü deines Spiels die Transferanlage frei, mit der du die Event-Shiny-Raubkatzen auf S/W holen kannst...

du kannst sie aber auch über den Poképorter holen...
siehe dazu die Seiten 26 und 27 deiner Spielanleitung
oder
http://www.pokewiki.de/Porterlabor

Antwort #1, 23. August 2011 um 13:56 von gelöschter User

also

1. In Septerna City kann man sie im Museum bei einer Empfangsdame wiederbeleben lassen. Nachdem man die Top Vier und den Champ geschlagen hat kann man von einem Arbeiter im Wendelberg einmal am Tag ein zufälliges Fossil der alten Generationen erhalten, welche auch in Septerna City wiederbelebt werden können.

2. da brauchst du entweder das event suicune,raiku oder entei ich hab suicune und eintei also wenn du wi-fi hast kann ich dir ein pokémon leihen und wo die frau ist sag ich dir jetzt:


Der Hain der Täuschung ist ein Wald in Einall. In diesem befindet sich anfangs ein Wohnwagen mit einer Frau, die nichts sagt, wenn man sie anspricht. Lässt man die drei schillernden Event-Raubkatzen auf das Spiel rüberwandern und betritt mit ihnen den Wald, fällt die Frau im Wohnwagen einen an, sobald man sich diesem nähert, und verwandelt sich in ein wildes Zoroark. Hat man Zoroark gefangen oder besiegt, tut sich hier eine weite Ebene auf.

Antwort #2, 23. August 2011 um 13:57 von pokepotter

Vielen dank. Ach mist, ich hab gedacht einer der normalen 3 Legendären Katzen Pokemons, naja egal.

Antwort #3, 23. August 2011 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
thx für eure sehr schnellen antworten :)

Antwort #4, 23. August 2011 um 13:59 von gelöschter User

immer wieder gerne :D

Antwort #5, 23. August 2011 um 14:00 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)