omg ff7-2 (FF 7)

ich Hab gehört das kitase sagt er könnte sich ff7-2 vorstellen zu machen aber kein Remake.Das wäre doch mal geil ff7-2.was hält ihr davon?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 13:49 von thadeus

16 Antworten

Aha...steht wo?
Kann dir zu 100% sagen das es sowas nicht geben wird,erstmal sind genug andere Projekte am laufen und außerdem ist das Thema FF7-Remake auch klar verneint worden,also wird es auch keine "Fortsetzung" oder so geben.

Aber ja,ein FF im AC-Stil wäre super

Antwort #1, 23. August 2011 um 17:20 von The-Immortal

aber kitase hat immer recht

Antwort #2, 23. August 2011 um 20:04 von thadeus

Nur weil er es sich "vorstellen" kann,heißt das nicht das er recht hat^^
Square kümmert sich ja nicht nur um FF sondern auch um massig andere Spiele,und die Entwicklungsdauer dürfte sich auf gut 30-40 Jahre belaufen (genauso lange würde auch ein remake dauern wie von Square selbst bestätigt wurde^^)
Und deshalb ist das Thema FF7 auch vom Tisch und beendet,zumindest für eine sehr lange Weile.Aber wer weiß...vllt darf man ja in ein paar Jahrzehnten noch hoffen (geil...dann bin ich über 40 xD)

Antwort #3, 23. August 2011 um 22:53 von The-Immortal

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok daumendrücken und square vollspamen.

Antwort #4, 24. August 2011 um 12:37 von thadeus

also das mit dem 40 ist zwar gesgt worden aber nicht wahr denn so lange braucht man für ein spiel nicht (ausser wenn sie 32 jahre in der nase bohren) und ein "FF7-2"giebt es sso schon denn in japan sind zum Thema FF7 mehr als eine hand voll spiele gekommen Advent Children ist sooo gesehen FF7-2

Antwort #5, 24. August 2011 um 17:47 von gabtanth

Die 40 Jahre kommen sehr wohl hin,FF7 muss immerhin komplett überarbeitet werden,alles neu entwickelt und und und...Die Liste ist endlos =)
Und allein die Kosten sind immens...
Wobei ich auch ehrlich sagen muss das ein Remake echt das letzte wäre.FF7 ist ein Klassiker und perfekt so wie es ist,höchstens ein Film á la AC wäre echt klasse.

Antwort #6, 25. August 2011 um 00:43 von The-Immortal

Wir reden über eine Fortseztung.Und es sind ja noch fragen offen wie:Was passiert mit genisis
und mit :Ihr werdet es überstehen glaubt an euch und ich glaube Dc ff7 ist nicht das letzte Abenteuer.

Antwort #7, 25. August 2011 um 10:07 von thadeus

Das wäre dann aber keine Fortsetzung zu FF7,sondern eine Fortsetzung zu einem der Ableger,Genisis hat mit dem Hauptspiel schließlich nichts zu tun.
Eine Fortsetzung wäre ein Spiel das nach dem Kampf mit Sephiroth anschließt =)
Das noch Ableger kommen werden in denen die letzten Fragen geklärt werden ist natürlich möglich,aber vorerst war es das erstmal.

Antwort #8, 25. August 2011 um 11:28 von The-Immortal

Von einem neuen FFVII Spiel/Film werden wir schon früher oder später hören, immerhin ist Sephiroth IMMERNOCH nicht besiegt, denn er kann nochmals wiederkommen. (von SE bestätigt)

Antwort #9, 29. August 2011 um 17:32 von TidusVII

Wo wurde das bestätigt? Wann kam das überhaupt ins Gespräch?
Sephiroth ist besiegt,und wiederkommen kann er nicht da alle Jenova-Zellen ausgelöscht wurden.
Aber selbst wenn...Das Thema Sephiroth ist ausgelutscht und wird langsam langweilig.
FF7-Besiegt
AC-Besiegt
KH-Besiegt
KH2-Besiegt
Da müsste schon ein neuer Gegner für Cloud her ._.

Antwort #10, 29. August 2011 um 21:04 von The-Immortal

ff7 oohne sephi nein danke übrigens in cetra connection wird oft von einer wiederauferstehung geredet.

Ps: Du hast dissidia also sagsich

DFF:besiegt :)

Antwort #11, 29. August 2011 um 22:36 von thadeus

Wo das bestätigt wurde? Steht in sehr vielen Fohren, es wurde (von welchem der Entwickler auch immer) bestätigt das er nicht vollkommen ausgelöscht wurde. Ultimania Omega ist auch eine gute Quelle. Es gibt eine menge Sachen die man ohne Ultimania Omega nicht wissen kann.

PS: KH,KH2 hat nichts mit FF zutun (is bestätigt ^^) es ist eine eigene Geschichte die sich da abspielt. DFF gehört auch nicht zur Geschichte. Er wurde nur in FFCC,VII,AC besiegt, wogegen er in AC nicht ernst gemacht hat. Damit ist gemeint das er zwar alles gegeben hat, aber weder Magie noch Telekinese benutzte, im Ultimania Omega steht auch das Sephiroth aus AC(C) das mächtigste Wesen in der FFVII Welt ist.

Fun fact: Cloud hat gegen Sephie in AC(C) ca. 10 Stunden gekämpft und war ebenbürtig.

Zu KH und Dissidia: Sie haben nicht einmal ihre echte Kraft... Cloud und Sephi würden ansonsten alles und jeden in ihrem Weg töten... sie sind immerhin schneller als MACH 300! O.o

Antwort #12, 30. August 2011 um 16:27 von TidusVII

Das KH nichts mit FF zu tun hat weiß ich xD
Ich wollt damit nur zeigen das Sephi ein kleiner Versager ist^^
Aber die Seite kannt ich noch nicht,sieht vielversprechend aus.
Im Grunde beachte ich die meisten Foren garnicht weil so gut wie alles immer nur "wunschdenken" ist.
Aber jetz bin ich mal gespannt wie Sephi erneut zum versagen die Bühne betritt (ich find ihn trotzdem langsam langweilig xD)

Antwort #13, 31. August 2011 um 11:32 von The-Immortal

Vergessen: Ultimania Omega ist ein Buch das von den Entwicklern geschrieben wurde, also alles wahr ^^ So gesehen versagt ja jeder Bösewicht, SE mag ihn aber zu sehr und wie thadeus schon sagte "ff7 oohne sephi nein danke". Der Meinung sind die Entwickler auch ^^ l Ich hoffe nur das er mal all seine Kraft zeigt, will auch was von Genesis sehen ^^

Antwort #14, 31. August 2011 um 12:58 von TidusVII

ja richtig.

Antwort #15, 06. September 2011 um 11:54 von thadeus

FF-2 wird es geben steht nämlich so im internet und es soll so aufgebaut werden das du halt nur mit cloud rumlaufen kannst von anfang bis ende das heißt wie er zum SOLDAT wurde und was passiert ist und dann halt wie er Barret und so kennen lernt

Antwort #16, 29. September 2011 um 20:44 von Desberado2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)