hallo eine frage (GT 5)

kann mir einer einen formula grand turismo leihen? ich schwörs ich gebe ihncauch wieder zurück bbbiiitttteee

Frage gestellt am 23. August 2011 um 14:17 von perfectboy

11 Antworten

Ich dachte, Autos mit über einer Million Euro an Wert kann man nicht mehr teilen?

Antwort #1, 23. August 2011 um 14:25 von rennverrueckter

nein aber einen geben und dann hat der andere den wagen

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:30 von perfectboy

also da steht ja einen freund geben und da gehts (glaub ich)

Antwort #3, 23. August 2011 um 14:31 von perfectboy

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Blödsinn du meinst mit Freunden Teilen, dann wird das Auto des Besitzers in seinem Profil Online gestellt. So kann jeder seiner Freunde denn Ausleihen. Muss schon hart sein ohne Formula GT ich dachte in der zwischen Zeit hat den schon jeder.

Antwort #4, 23. August 2011 um 16:23 von gelöschter User

Nö, ich nicht (mehr). Zocke das Spiel inzwischen zum 3. Mal (vorher nur A-spec bis Lvl 35, dann nur B-spec bis Lvl 35), dieses Mal ausschließlich Premiumautos und Saisonveranstaltungen - da brauch ich die blöden Standardgemüsekisten nicht...

Antwort #5, 23. August 2011 um 16:30 von rennverrueckter

Ach so Formula Gt und Toyota Minolta sind Gemüsekisten :) das ist mir jetzt neu.

Antwort #6, 23. August 2011 um 19:29 von gelöschter User

gemüsekisten,für mich bitte mit extra vielen karotten!

Antwort #7, 23. August 2011 um 21:41 von zondar

Ja, Gemüsekisten - aber bezogen nicht auf einzelne Modelle, sondern auf die Gesamtheit aller Standardautos. Es ist eine Zumutung, im Jahr 2010 ein Next-Gen-Spiel auf den Markt zu werfen, das knapp 1000 gleiche Autos und dann auch noch ohne Cockpitperspektive bietet. Von gelegentlichen Grafikgrausamkeiten gar nicht zu sprechen.

Das heißt ja nicht, bevor jetzt wieder einer aufheult, dass GT5 ein schlechtes Spiel. Nein, die Fahrphysik ist über alle Zweifel erhaben, viele Strecken (wie Norschleife, Monza oder Le mans) beinahe fotorealistisch wiedergegeben und die Premiumautos sind eine Schau. PD hätte es eigentlich gar nicht nötig gehabt, uns Autos und lieblos gestaltete Strecken aus der GT-Steinzeit mit aufs Auge zu drücken.

Antwort #8, 24. August 2011 um 07:30 von rennverrueckter

he rennverueckter ein winziges Detail hast du übersehen. Die Formula GT Meisterschaft und die Pick Up Rennen, mal sehen wie man die nur mit Premium Modellen bekommt :) also die Gemüsekisten nicht beim Händler vergessen.

Antwort #9, 25. August 2011 um 17:00 von gelöschter User

brauchst du immer noch einen oder nicht mehr

Antwort #10, 01. September 2011 um 11:46 von Tigerauge350

noch ne frage kann mir jemand den x1 leihen wenn das geht?

Antwort #11, 02. September 2011 um 19:22 von perfectboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)