Eure Characktere (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Falls ihr gut zeichnen könnt(gut wäre auch wenn im Toryjama Style) dann könntet ihr eure Bilder dann auf Spieletipps hochladen und dann hier den Link posten. Ich zeichne gerade an einem eigenen Char deswegen kam mir diese Idee. Also wenn ihr Lust habt dann zeichnet eure Chars^^ Das gilt speziell für dich UltimateGoku. Ich will deinen Dragonball sehen xD

Frage gestellt am 23. August 2011 um 14:31 von nasser

25 Antworten

Ich bin leider kein guter Künstler^^
Ich mein ich könnt dir ja schreiben wie der so aussieht und du
könntest ihn ja zeichnen^^
Oder ich bezahle TrueMG dafür ich meine der hat das gemacht:
http://www.youtube.com/user/ARTificialMG#p/u/2/...

Antwort #1, 23. August 2011 um 14:39 von UltimateGoku22

OK Ich versuche ihn zu Zeichnen^^
Aber der wird wohl ein bisschen Grob sein^^

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:50 von UltimateGoku22

Nicht schlimm^^ Ich will ja auch nur so ungefähr sehen wie dein Dragonball aussieht^^


Alter der ist ja ultra gut. Ich kann nur von Hand zeichnen, aufm PC sieht das immer beschissen aus^^ Wenn mein Neo fertig ist lad ich den mal hoch^^

Antwort #3, 23. August 2011 um 15:03 von nasser

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Er ist dazu noch ein sehr guter Lets Player^^
Aber er macht auch Tutorials mit der Hand^^

Antwort #4, 23. August 2011 um 15:41 von UltimateGoku22

Cool^^ Und er hat recht... Die Specials bei Multiverse sind scheiße gezeichnet^^

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:47 von nasser

Ich fang jetzt an Strichmenschen zu malen^^
man muss ja irgenwo anfangen^^
Aber nur als Aufwärmung.

Antwort #6, 23. August 2011 um 15:55 von UltimateGoku22

Mein Orangener Stift ist Kaputt!
Dann zeichne ich die Tranformation im Groben^^

Antwort #7, 23. August 2011 um 16:32 von UltimateGoku22

Ja, von mir aus muss es auch nicht in Farbe sein^^

Antwort #8, 23. August 2011 um 16:39 von nasser

Bin fertig sieht aber aus wie die Zeichnungen eines 6 Jährigen^^
Ich zeichne eh nur ein mal im Jahr^^
Muss ich nur noch Hochladen.
Aber davor mit einer 800 euro Kamera Fotografieren^^

Antwort #9, 23. August 2011 um 16:55 von UltimateGoku22

xD ich hab mein Handy mit minimalen Megapixel genommen :D Wo lädst du das hoch? Auf SP geht das nur für Spiele^^

Antwort #10, 23. August 2011 um 17:09 von nasser

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum...

Hier ist meiner, sobald er freigeschaltet ist, solltet ihr ihn sehen können, vieleicht auch schon jetzt^^

Antwort #11, 23. August 2011 um 17:27 von nasser

Ich glaub auf Google irgenwo und dann mach ich nen Link^^
Aber ich mach das nochmal Virtuel^^
Aber ich kann dir schon mal sagen wie der aussehen soll:
Einfach den 7-Sterne Dragonball nur eben größer als lssj Broly
und der Hat einfach solche Strichmänchenarme und Hanschuhe
und so Strichmänchenbeine mit Son-Gokus Schuhen (Sind bei mir aber
normale Schuhe weil wegen nicht gut genug)
Und als Transformation das gleiche nur eben als Dunkeler Dragonball also die die die Teufelsdrachen hatten^^
Und falls du es wissen willst wie ich drauf komme erkläre ichs
dir ich bin nämlich im Vegeta-Forum (JA es gibt ein Vegeta-Forum
WTF)angemeldet und schreib gerade an ner Fanfiction:
http://vegeta-forever.foren-city.de/topic,652,4...
Und dort wird der Antagonist der Dragonball sein und Vegeta der
Protagonist^^

Antwort #12, 23. August 2011 um 17:32 von UltimateGoku22

Und funktioniert der Link schon den ich hie gesendet hab(hast du meinen Char schon gesehen?)

Antwort #13, 23. August 2011 um 17:42 von nasser

Nein da steht immer 400 Bad Question^^

Antwort #14, 23. August 2011 um 17:45 von UltimateGoku22

Schade, musst du ein bisl warten^^ Aber wenn es nicht freigeschaltet ist ist es immer so. Du gehst auf eigene Fanarts. Wenn es schon hochgeladen aber noch nicht freigeschaltet ist, wird es dann aber nicht aufgeführt. Aber ich hab grade nochmal geguckt^^ Warte vieleicht hat sich der Link durch die Freischaltung verändert :P

Antwort #15, 23. August 2011 um 17:48 von nasser

Antwort #16, 23. August 2011 um 17:49 von nasser

Garnicht übel der sollte wohl in UT machbar sein^^

Antwort #17, 23. August 2011 um 17:51 von UltimateGoku22

Hoffe ich^^ Und danke :D

Antwort #18, 23. August 2011 um 17:53 von nasser

Hey wo bleibt dein Dragonball? xD

Antwort #19, 24. August 2011 um 15:33 von nasser

Dauert noch ich muss den noch mal Digital machen^^
Und ich bin grad viel zu faul dafür^^

Antwort #20, 24. August 2011 um 15:43 von UltimateGoku22

Ich hab jetzt gerade meinen 2. Fertig xD Du brauchst den doch nicht digital machen^^

Antwort #21, 24. August 2011 um 18:00 von nasser

Irgenwie hab ich keinen bock drauf^^
Bin grad voll auf Shikamaru XD

Antwort #22, 24. August 2011 um 18:19 von UltimateGoku22

Ja^^ Dann ists egal xD. Aber wenn das Spiel draußen ist fotografiert jeder seinen Char und stellt ihn bei SP rein bei den Bildern für UT^^

Antwort #23, 24. August 2011 um 19:30 von nasser

Mein schwarzer ssj wird aussehen wie der Raikage^^

Antwort #24, 24. August 2011 um 19:35 von UltimateGoku22

xD


Frage Geschlossen!

Antwort #25, 24. August 2011 um 22:53 von nasser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)