Fragen zum Manga und zum Spiel!? (Naruto Ninja Storm Generations)

Sers Leute,
1 Frage: Kabuto hat Ja diese Kisten beschworen? Wer konnte in der letzten drinnen sein? Madara hat da so erschrocken geschaut, SAS muss Ja wohl ein starker ninja sein?
2 Frage: was hat jetzt krächze Graf auf sich die er naruto gegeben hat?!
3 Frage: und welcher charactere sind bis jz nur Support Charaktere?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 14:41 von ___SaSuKeUcHiHa___

21 Antworten

Ich meine natürlich die Kraft von itachi, die er naruto gegeben hat?! Was bringt die?

Antwort #1, 23. August 2011 um 14:46 von ___SaSuKeUcHiHa___

1 das weis man nichr jeder stelt sich die frage

2 das ist ein rabe der das auge von einem der mächtigsten uchia hatt ka wie er nochmal heist aufjedenfall wollte er das wen naruto gegen sasuke kämpft das der rabe dan auftaucht und ihn durch das genjutsu gut macht aber das geht nur wen sasuke itachis augen hatt nur dann kommt der rabe. nur itachi musste das jutsu für sich anwenden damit er ja von kabutos jutsu los kommt erst in 10 jahren geht das jutsu wider.

3 weis ichz neet genau werden andere noch hinschreiben xD

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:52 von gelöschter User

1. weiß man nicht und wie hast du durch die maske gesehen das er erschrocken war
2. es war das sharingan von shisui uchia dessen mangekyo ein jutsu beherrscht was den gegner kontrolliert ohne das dieser es merkt wie schon gesagt sollte es gegen sasuke gehen der itachis augen sich implantiert hat.aber es hat sich aktiviert als itachi der durch edo tensei wiedergekommen ist sein mangekyo aktiviert hat und wie auch schon gesagt kann man dieses jutsu nur aller 10 jahre einsetzen außer man hat die dna des senjuclans in sich das verkürzt die zeit deutlich.
3. nur support ist eigentlich direkt noch keiner aber die begleiter der kage zu kagetreffen werden wohl nur support sein

Antwort #3, 23. August 2011 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
2.um genau zu sein ist das das mangekyo sharingan von shisui das ein starkes genjutzu benutzen kann um den gegner zu manipulieren also ist es mächtiger als die normale sharingan fähigkeit die danzo beim hogake treffen benutzt hat

Antwort #4, 23. August 2011 um 15:26 von black_jack

nein danzo hat genau dieses jutsu benutzt um mifune zu kontrollieren deshalb konnte er es auch nicht gegen sasuke einsetzten da die zeitspanne noch nicht vorbei war

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:37 von gelöschter User

Okei danke erstmal:) so jz noch eine Frage? Ähm lebt itachi jz wieder weil der konnte sich Ja von Edo tensai lösen?

Antwort #6, 23. August 2011 um 15:40 von ___SaSuKeUcHiHa___

1. Madara Uchiha oder
Izuna Uchiha oder
Kagami Uchiha oder
Rikudō Sennin oder
Urvater des Uchiha-Clans oder
Urvater des Senju-Clans

2.ich hab keie ahnung was du meinst

3.support charas sind glaub ich noch gar keine richtig bestätigt aber ich rechne damit dass die begleiterwenigstens als support vorkommen werden,immerhin gibt es ja auch daruiund killerC als beweis^^

Antwort #7, 23. August 2011 um 15:49 von Shinigami-Reaper

ja leben kann man das jetzt direkt nicht nennen. er hat auf jeden fall sein eigenen willen wieder und wird von kabuto nicht mehr kontrolliert aber das ist ja theoretisch nicht sein körper sondern nur die seele und das er so aussieht liegt auch an dem jutsu und von edo tensei befreit ist so finde ich auch nicht der richtige ausdruck. er wurde ja durch diese technik gerufen und ist immer noch da wenn er von edo tensei befreit wäre wäre er ja wieder tot. er steht nur nicht mehr unter der kontrolle von kabuto

Antwort #8, 23. August 2011 um 16:32 von gelöschter User

1. das sind Spoilers!
2. Warnt andere, das es Spoilers sind
3. ist diese seite für Fragen rund ums spiel, und nicht um den Manga! wen du fragen bezüglich dem Manga und/oder Anime hast, kannse hier >http://de.naruto.wikia.com/wiki/Narutopedia< fragen, also im Forum (Community->Forum->Frage stellen)

Antwort #9, 23. August 2011 um 17:12 von gelöschter User

aber wenn itachi naruto hilft-und das tut er ja-wieso löst kabuto edo tensei nicht auf? also aus welchem grund löst er das jutsu nur bei itachi nicht auf?

Antwort #10, 23. August 2011 um 17:15 von Shinigami-Reaper

das kann er vlt nicht wenn er den körper nicht kontrolliert. also er braucht vlt eine verbindung zu itachi um es aufzulösen

Antwort #11, 23. August 2011 um 17:55 von gelöschter User

1. das sind die akatsukis drin die gestorben sind und später beschwört er wieder in den kisten den 2te mizukage und den vater des jetztigen raikages ( also auch ein ein Raikage) und den lehrer von dem jetztigen tsuchikage der ebenfalls das jinton beherrscht
hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #12, 23. August 2011 um 18:18 von gelöschter User

Schwachsinn fairytail:natsu. Erzähl mir mal, warum einer der oben genannten Person Madara Schwierigkeiten bereiten sollte.

Ich denke es ist Izuna.. :-P

Antwort #13, 23. August 2011 um 19:42 von dbzfreakz

schwachsinn was du redest hab nähmlich schon gesehen da ist deidara und nagato und so drin

Antwort #14, 24. August 2011 um 12:03 von gelöschter User

es ging aber um die kiste wo man den inhalt nicht gesehen hat

Antwort #15, 24. August 2011 um 12:12 von gelöschter User

fairytail_natsu das weiss wohl jeder, dass in den anderen Boxen die Leute aus Akazzuki drin sind (Deidara, Sasori, Nagato, Itachi..)

Also kontrollier mal lieber vorher, was genau du schreibst. Von den breits geöffneten und gesehenden Kisten war garnicht die Rede.

Keiner kann dir zurzeit sagen wer sich in der Kiste verborgen hat. Es sei denn der Manga hat es bereits enthült. Bin leider kein Fan von Mangas sondern eher Animeorientiert. Sag mir, wenn ich mich täusche. ;-)

Antwort #16, 24. August 2011 um 15:51 von dbzfreakz

1.ich glaube da ist der 1 hokage drin der hat ja mal madara geschlage

Antwort #17, 24. August 2011 um 15:57 von Mario_Uzumaki

aso ja da sind die kage drin du opfer mizukage raikage und tsuchikage du obergscheida

Antwort #18, 24. August 2011 um 19:22 von gelöschter User

in der letzten von der hier die rede ist ist der 1te hokage drin geidschlinger

Antwort #19, 24. August 2011 um 19:27 von gelöschter User

Lern dich mal besserauszudrücken mein Sohn - die Aussage "Opfer" zeugt nicht grad von hoher Intelligenz. . :-) In den Kisten die zuert gezeigt werden sind die Mitglieder Akatzukis und die letzte wurde noch nicht enthüllt. (Izuna oder 1. Hokage könnte ich mir vorstellen)

Und die Aussage mit den Kage: was hat das jetzt bitte mit meiner Antwort zutun? Davon war hier doch nie die Rede oder irre ich mich da? Also lieber nochmal die Schulbank drücken mein Freund.

Antwort #20, 24. August 2011 um 19:59 von dbzfreakz

Außerdem wurden die Seele vom 1. und 2. Hokage im Kampf gegen Sarutobi nicht im Unheilgott versiegelt? Oder habe ich die Weise wie "Edo Tensei" funktioniert nicht ganz verstanden?

Antwort #21, 25. August 2011 um 23:36 von dbzfreakz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)