Das gibts doch nicht (Black Ops)

Hi leute,
ich und mein freund kommen uim kino der toten fast nie weiter als runde sieben. wir bevolgen alle tipps aus de spieletipps ünberlebensguid und haben und schon 10000 viudeos auf yt angeguckt.

kann noch jemand tipps geben ?

danke im vorraus

mfg tom

Frage gestellt am 23. August 2011 um 14:46 von TP373

7 Antworten

ladet mich ein ... ID : ShadowReaper568
dann kommt ihr weiter als sonst xD

Antwort #1, 23. August 2011 um 14:51 von AlexMHF94

wenn du die uncut version hast schreib untern hin un ich addy dich fals nein dann das

1 runde nur messern vertrau mir
2 Runde 8 schüßsse und dann messern
§ Runde einfach raufschißen und dann messer also mehr also ca 12 und wenn du keine munition hast kauf dir eine waffe das hilft manchemal
4 Runde das gleiche wie 3
5 runde amfang gleich oben die tür kaufen danach die andere tür kaufen und dann die mp40 di unten ist kaufen.
6-8 Runde bleibt ihr da dann geht weiter wieder beide türen kaufen. ( ihr könnt auch wenn ihr eingeängt werdet auch dann einfach weiter gehen ).
9-10 solttet ihr denn strom einschalten und euch jugger-nlg kaufen das ist das getränk im kinosall drinne. und dann soltet ihr zur kiste gehen ( wenn ihr nihct wisst wo die kiste ist dann soltet ihr da in der nähe von jugger-nog ist so ein brett auf denn etwas grün leuchtet.)
dann zur kiste dann drehen und wenn ihr gutte waffen habt dann bischen geld machen und fals eure munition aus geht dannn pimt eure waffen . dazu müst ihr denn teleporter einschalten der im kinosal ( auf der bühne) und dann hoch gehen und dann für 5000 punkte eure waffen verbesser. wenn ihr noch geld übrig habt dann noch spedd cola und das blaue getränk kaufen . dann solltet ihr auch weit kommen

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:58 von CoDModernwarfare

sry wegen der vielen Rechtschreibfehler

Antwort #3, 23. August 2011 um 14:59 von CoDModernwarfare

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
egal thx ich hab die pegi version

Antwort #4, 23. August 2011 um 15:14 von TP373

kino der toten ist so leicht versucht die zombis ihn 1 runde zu messern bei runde 2 5 kugeln pro zombi schissen also mit der m1911 und dann messern.

dann immer weiter die türen aufmachen oben bis mann ihn einen kleinen saal kommt dann einfach die pumpgun oder die mp40 holen weitere türen aufmachen bis mann den saal kommt storm an dann juggernaoug trinken .

dann auf die karte gucken die beim teddy ist und den punkt auf der karte absuchen da ist díe ? kiste waffe holen pack a punch und immer im kreis laufen

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:15 von darkcross-95

in runde 4 zur mp40 gehen (anfängertipp)
und wenn du von den zombies angegriffen wirst, dann warte bis du dich voll erholt hast (bevor du messerst)

Antwort #6, 23. August 2011 um 15:30 von gelöschter User

Ich mache es zu 2. immer so: Rekord war 68

1-3. Runde - Messern
4. Runde - Messern und schießen weil zuviele kommen
Beide Türen (oben) kaufen
5-8. Runde in dem Mp40 Raum mit Mp40 bleiben und zwar:
Einer steht unten und achtet auf die beiden Türen und einer steht oben und achtet auf diese Blaue und den schmalen gang.
Beide Türen aufmachen
9-10 im Stromraum (ohne Strom) bleiben, da kommen sie nur von 3 Seiten.
Dann Strom aktivieren und JuggerNog holen , Teleporter linken
Dann auf 5000 sparen, wenn daweil Mystery Box war , ne gute Waffe aussuchen und die aufbessern zb Ray Gun-Thundergun-Hk21-Rpk-Galil-Aug
Dann einfach immer wieder im kreislaufen (um die Bühne) und auf Ray Gun sparen, ab runde 30 alle Fallen aktivieren und im Bühnenraum verschanzen.

Hoffe ich konnte helfen!

Grüße

Antwort #7, 25. August 2011 um 08:55 von Safari