Nebenmissionen mit Jack (RDR)

1. Ich habe "Daedalus und Sohn" mit John begonnen, "Liebe ist das Opiat" und "aztekengold" hingegen noch nicht. "SPOILER" John stirbt und ich spiele als Jack. "Daedalus und Sohn" ist noch aktiv, die anderen beiden hingegen sind jedoch nicht auffindbar. Woran liegt das
2. Ich habe irgendwann mal eine kopfgeldmission begonnen habe jedoch die Lust verloren und bin weitergereist. Die Meldungen "Die gesuchte Person wurde zuletzt bei ... Gesehen"ignorierte ich, irgendwann kamen diese nicht mehr und ich spielte weiter. Kann ich diese fuer die 100 prozent widerholen oder ist das jetzt dumm gelaufen?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 15:02 von patrikfaber

2 Antworten

2. kannste wiederholen

Antwort #1, 23. August 2011 um 15:19 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
1. Normalerweise müssten die missionen noch da sein wenn du ein teil einer mission abgeschlossen hast dann müsste halt irgentwo anders ein violetter kreis sein schau einfach mit der karte wenn du auf start taste drückst ganz mexiko ab wirst es schon finden.

Verwendest ja eine komische weise ein spiel durch zu spielen^^.

Antwort #2, 23. August 2011 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)