Paar Fragen (Xenoblade Chronicles)

Hallo ihr Lieben ich hab ein paar Fragen.

1.Was sind die Voraussetzungen damit diese speziellen Monster wieder kommen? Meine damit z.B den großen Wurm in der Höhle usw.

2.Kann man irgendwie erkennen das es sich bei einem Monster um so ein spezielles handelt?

3.Werden die EP nach Level unterschied oder Bedrohlichkeitsgrad verteilt?

4.So wie ich das sehe kann man von jedem Chara 5 Talente durch diese Verknüpfung mit den Münzen bekommen jedoch die Frage wie viele Münzen bekommt man im Spiel bzw. bekommt man genug um jedem die besten Talente zuzuweisen?

5.Wenn man mit den Münzen etwas freischaltet kann man das wieder deaktivieren so das man die Münzen zurück bekommt?

6.Münzen bekommt man nur durch Level Ups und einmalig beim killen eines speziellen Monsters?

7.Wo ist dieses Trutan Lager oder wie es heißt?
Knie von Bionis weiß ich nur wo auf der Karte?
Und kann ich diesen Wandernden Alfroda oder wie er heißt mit Level 23 schon umhauen? (keine Ahnung welches lvl der ist)

8.Wenn ich irgendwelche Zeitbegrenzten Missionen auslasse kann ich das Spiel nicht zu 100% machen bzw. keine 5 Sterne Beliebtheit bekommen richtig?

Hoffe auf Antworten und danke im Voraus.

LG.

Frage gestellt am 23. August 2011 um 15:08 von zelda1000

3 Antworten

hm die frage 2 da wüsste ich ne antwort^^

und zwar erkennst du die speziellen monster an der aggressiven musik und die leuchten bei kampfbeginn rot

Antwort #1, 23. August 2011 um 15:29 von gelöschter User

1. spezielle monster tauchen immer wieder auf, außer die speziellen missionsmonster. (Mission: Herausforderung)

3. EP nach Levelunterschied. Du kriegst, wenn du LV 20 bist, deutlich weniger bei den Monstern, wenn die Lv 4 haben oder so, wenn die auch Lv 20 haben kriegst du mehr EP. ^^

4. Genug bekommt man auf jeden Fall. Harmoniemünzen gibt es meist bei speziellen Missionen oder aber auch bei Levelanstieg oder du entdeckst Geheimpunkte.

5. Das geht nicht, soweit ich weiß

6. oder aber Geheimpunkte ausfindig machen

7. Das Trutan-Lager befindet sich auf dem Bein des Bionis. Wenn du dich zur Gaur-Ebene teleportierst musst du geradeaus nach oben, irgendwo am Ende am Rand, da ist ne Höhle, wo man reingehen kann. Eigentlich solltest du das leicht finden können. Wenn du die ganze Karte durchforstest, findest du's auf jeden Fall^^ Ja, den besiegst du leicht, der is 16 oder 18^^

8. Ich vermute es stark, aber ich denke, dass es genügend Missionen gibt, dass man eine 5 Sterne Beliebtheit bekommt. Aber dadurch, dass sie zeitbegrenzt sind, würde ich dir schon raten zu versuchen, sie alle zu machen^^ Bin auch gerade dabei.

Antwort #2, 23. August 2011 um 17:01 von Yvane_dray

Hi,

zu Punkt 5

möcht ich sagen, daß man tatsächlich Münzen wieder bekommt, wenn man eine Verknüpfung deaktiviert. Hab ich getestet und hatte geklappt. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst ja vor der Veränderung abspeichern und im Ernstfall den alten Speicherpunkt neu laden. Aber meiner Erfahrung nach, kann man Münzen je nach Belieben einsetzen oder wieder zurück holen, sprich Verknüpfungen setzen und wieder löschen so wie man will.

Viel Freude mit dem Game :)

Antwort #3, 27. August 2011 um 10:12 von abyssos

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)