was ist das (Black Ops)

voll wiel reden von BO. was ist BO?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 15:17 von CoDModernwarfare

20 Antworten

deine frage passt hier nicht rein

bo kurz black ops

und du kannst deine spamm frage mal sparen

Antwort #1, 23. August 2011 um 15:19 von darkcross-95

ganz easy
Black
Ops

:)
lg

Antwort #2, 23. August 2011 um 15:19 von AreKO

nein,das heißt busen operationen

Antwort #3, 23. August 2011 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
sry aber ich wuste nicht was das heist ohne scheiß und danke für die antwort

Antwort #4, 23. August 2011 um 15:21 von CoDModernwarfare

ach so kurz bo und ist von treyarch die machen die besten cod game finde ich

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:25 von darkcross-95

ach echt :O treyarch macht alle cods

Antwort #6, 23. August 2011 um 15:32 von gelöschter User

BoB Treyarch macht nicht alle CoDs nur die mit der schlechteren Grafik

Antwort #7, 23. August 2011 um 15:35 von guteFrage

achso,stimmt.hab des mit activision verwechselt xD

Antwort #8, 23. August 2011 um 15:37 von gelöschter User

treyarch macht die schlechtesten cod's

w@w = aller schlechtestes cod
bo = zweitschlechtestes cod

PS:
BO ist ein spiel für kiddys, die sich freuen, wenn sie mit ner overpowered weapon, "gut spielen" können
wenn man dann 3 sekunden stehen bleibt, wird man als camper bezeichnet

das ist bo
;D

Antwort #9, 23. August 2011 um 16:53 von Dreckiger_Dan_

Treyarch macht die besten cod´s ?

Nur mal so Black Ops ist NUR am rumspacken, es zocken nur so kleine Kiddies die nicht älter als 10 sind und der Rest besteht aus Suchtis Camper Noobs/Tuber und Luckern. Aber Treyarch machts nicht besser sondern schlimmer: Host Migrations , Unterbrochene Verbindungen, Einladungsstress weil man nicht in die Party kommt usw.

Ach ja und die Tatsache wie man aus der Hüfte nen Headshot macht...

Black Ops is an sich ein gutes Spiel, bloß Treyarch und die Kiddies machen es zu einem Hassspiel.

Antwort #10, 23. August 2011 um 18:06 von Mclarenlover

naja das einzige was tryarch verkakt hat war World at war..

Ok black ops spielen nur kiddys aber mich stört es nicht besonders... bin selber erst 14

Ehrlich gesagt finde ich black ops das beste cod von allen.

Das ist meine Meinung dazu...

Antwort #11, 23. August 2011 um 18:13 von Son_Goku11706

@Son_Goku
das ist auch die richtige meinung
aber WAW is besser als MW2

Antwort #12, 23. August 2011 um 18:15 von jeff_f_0

@ DevilForce_:

Du bist n Dreckskiddy, ich Spiele mit halt zur Abwechslung mit allen Waffenklassen , nicht so wie du mit AK74u mit Griff und Schnellfeuer. Mich als Noob zu beleidigen macht dich aber so cool dass dich hier spielen muss huh ? Peinlich Peinlich...

Antwort #13, 23. August 2011 um 18:31 von Mclarenlover

Wieso sollte ich dich melden ? Vllt weil du deine Tage grad hast ? Naja mir egal is deine Periode nicht meine...

Das mit der AKu ist mir schon klar und ich spiel auch nicht mit ihr im Gegensatz zu den meisten hier, Famas is halt am meisten Benutzt aber auch die hat ihre Schwachstellen.

Außerdem habe ich kein MW, Black Ops ist mein erstes CoD und ja ich bin nicht sehr beeindruckt. Vom Konzept ist das Spiel klasse und Multiplayer Möglichkeiten Maps Zombie usw sind Klasse, aber diese ganzen Bugs und Kiddys und das alles ziehen es runter. Noch dazu bleibst du mal wieder extrem sachlich was bestätigt dass du genau so ein Kiddy bist wie ich vermutet habe und dazu noch ein Fanboy...

Antwort #14, 23. August 2011 um 18:47 von Mclarenlover

deswegen spiel ich liber auf meinerm GBA super mario :D

Antwort #15, 23. August 2011 um 19:12 von M4FI4--STAR

@Mafia-Star

spiel lieber Nintendo64 super-mario 64
Das Spiel bockt echt extrem...
hab das bis heute immer noch nicht durch xDD

@Mclarenlover

chill ma bissl
ne frage: was hast du eigentlich gegen kinder die ego-shooter zocken?
Ehrlich gesagt stören die Kinder eig. nicht so.
Die spielen Black ops wie jeder andere.. sind nur jünger...

mfg

Antwort #16, 23. August 2011 um 19:50 von Son_Goku11706

Ganz einfach, die nutzen jede Gelegenheit aus um sich nen Vorteil zu verschaffen, heißt, sie klauen Vorräte benutzen RCXD Car benutzen AKu usw, und dann denken sie sie hätten skill und wärn voll die pros. Am besten isses ja wenn sie mit dem Headset rumheulen wenn se verliern. Ich hab kein Problem mit jüngeren zu spielen aber naja die meisten "Kiddys" sind schon nervig : P Es ist einfach die Art wie sie spielen ; )

Antwort #17, 23. August 2011 um 20:35 von Mclarenlover

achsooo :DD

ich ignorier die einfach weil die mir voll egal sind :D
aber ich hasse es wenn kinder mit headset so rumheulen
da hast recht :D
bin ja selber noch ein kind :D

Antwort #18, 23. August 2011 um 20:42 von Son_Goku11706

ich hab auch noch nicht super mario 64 durchgespielt ;)

aber mario kart 64 ist immernoch das beste

Antwort #19, 23. August 2011 um 22:13 von jeff_f_0

jeff wie viele sterne fehlen dir noch bis du es durch hast? XD
mir fehlen noch 2 sterne xD

achja mario kart 64 hab ich durch

und super smash bros 64 ist auch geil xD

Antwort #20, 24. August 2011 um 07:06 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)