Problem (Crysis 2)

Moin, ich hab mir gestern Crysis geholt. Ich bin nun an der Stelle, wo man die U-Bahn suchen muss, ziemlich an Anfang von Crysis. Man läuft durch Manhatten, durch einen Shop und springt dann auf einen Mülleimer. Von da aus dann auf die Mauer davor. Nun, mein Problem ist, ich werde von einem Ceph schräg gegenüber angegriffen und von einem geradeaus auf einer Treppe. Den gegenüber kann ich locker erschessen, aber derweil schmeisst der andere mit Granaten. Und da komm ich nicht weiter, weil ich dann zu schnell Gesundheit verliere.

Bitte helft mir. Das Spiel ist so toll, doch komm ich da schon nicht weiter.

Frage gestellt am 23. August 2011 um 15:54 von micci74

4 Antworten

ich würds mal mit tranen versuchen ;D bei vielen missionen einfach durchrennen und wenn du die trophies haben willst musst du ehh 2 mal durchmachen und alles auf energiesparen skillen dann kann man wie gesagt einfach durchlatschen.

Antwort #1, 23. August 2011 um 17:23 von Spieletippser2803

Ah OK, das hat gut funktioniert mit dem Tarnen.

Nun stosse ich aber auf ein großes Problem. Bin im Level Laborratte.

Hab alles zerstört und nun kommt der Heli geflogen. Den muss man ja abschiessen, dann kommen Cells, dann nochmal Heli, dann seilen sich Cells ab usw usw. Ich tarne mich, panzere noch und nöcher. Ziele genau, aber am Ende sinds zuviele Einheiten. Hab gestern 4 Stunden probiert, heute auch schon 3. Ich bin fix und alle. Wie soll das gehen?

Antwort #2, 26. August 2011 um 09:27 von micci74

Beim Heli einfach immer auf den Schützen ballern und wenn dann die Truppen kommen immer in Deckung bis die Leben voll sind.
So habe ich es auf Anhieb geschafft (hatte allerdings auch die schwere Mg von dem Erdgeschoß. Damit kann man den ersten Anflug vom Heli und die halbe nächste Wave leicht überstehen ohne groß Schaden zu bekommen)
notfalls kann man ja auch den Schwierigkeitsgrad im Pausenmenü ändern
(Falls du es noch nicht weißt: nach dem zweiten mal Cells kommt nur einmal noch der Heli, der dann endgültig in das Büro kracht)

Antwort #3, 26. August 2011 um 22:46 von gameplayer2014

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
OK. Das wusste ich so schon. Ich hatte immer Probleme, den heli beim dritten Anflug dann mit der Jaw zu treffen. Ich fand nicht den richtigen Winkel, damit die Jaw auch aus dem fenster fliegen kann und den heli trifft, bevor der Heli mich trifft. Das war mein Problem. Aber wie Du liest. Hatte und war sind Vergangenheitsformen. Habs dann irgendwie doch geschafft. Weiss jetzt die optmale Position zum Zielen.

Deshalb genau ist das Spiel so geil, weil man nicht einfach losballern kann, sondern taktisch vorgehen muss.

Antwort #4, 27. August 2011 um 14:13 von micci74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)