Demoralisieren?! (Dissidia - FF)

Heihoo leutzz =)

da ich keine genaue beschreibung gefunden habe wie und wann man eine chance hat zu demoralisieren wollte ich einfach mal hier nachfragen :)

auch im spiel-tutorium gehen die das demoralisieren nicht weiter ein es heißt nur "zuerst mit "kreis" mut rauben, dann mit "viereck" schaden anrichten" naja^^

soo, möcht halt gerne wissen wie bzw. wann man genau den gegner demoralisieren kann ^^

bitte um schnelle antwort
thx :D

Frage gestellt am 23. August 2011 um 16:23 von Salacrion

2 Antworten

Wenn du den Gegner solange mit mut angriffen angreifst, bis sein mut unter null fällt,dann wird er demoralisiert.
Auswirkung von demoralisierung:
Du erhälst deinen Basiswert an mut als mut,
Wenn der Gegner einen Mutangriff macht verlierst du keinen mut,
Wenn der Gegner einen Lpangriff macht erhälst du keinen Schaden,
(Danach wird die demoralisierung aufgehoben)
Die demoralisierung wird dann aufgehoben,wenn die zahlen die bei demoralisierung stehen den basis mutwert des gsgners erreicht haben.

Antwort #1, 23. August 2011 um 17:58 von nr10

asööö,
vielen dank nr10 :D

Antwort #2, 23. August 2011 um 19:13 von Salacrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)