Divirium (Pokemon Weiss)

Hey,ich bin glaub ich bei den Feld der Bessinung und ich find Divirium nicht könnt ihr mir sagen wo man das Pokemon findet Bitte.

Frage gestellt am 23. August 2011 um 16:25 von Exotius

8 Antworten

meinst den wald
wenn du schon kolabium und terradrum hast ?
in den wald gehst du über die brücke und dann rechts ist ein dünner weg den dürfdeste denn schon finden :p

Antwort #1, 23. August 2011 um 16:33 von king_tobi_1995

"Divirium", "Kolabium" und "Terradum"? Die Pokes kenn ich garnicht?
wo gibts die denn zu fangen? Doch nicht etwa im geheiligten Land der Karps? O.O
Muss man dafür nicht erst "Zurouok" und "Zoura" fangen? Aber für die braucht man doch diese Shyni Hunde? Ich frage mich ob gecheatete auch gehen...
Außerdem hab ich gehört man braucht dafür auch "WM Staerker" oder so? Ich hab allerdings keine Ahnung wo man das bekommen soll ?!

Antwort #2, 23. August 2011 um 16:48 von gelöschter User

ja, wannabe zelda weiser, wir haben langsam verstanden, dass du ein angehender troll bist, der sich mit ganzem herzen der erhaltung des niveaus auf spieletipps gewidmet hat. da das aber leider nicht im entferntesten witzig oder unterhaltsam ist, solltest du es lieber professionelleren spammern überlassen(looking @ Lol007-verschnitt & deppsheffxyz).

Antwort #3, 23. August 2011 um 17:09 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich bevorzuge Lol_Obvious5 aber der ist auch gut.

Antwort #4, 23. August 2011 um 17:09 von gelöschter User

interessant, diese auffassung...

Antwort #5, 23. August 2011 um 17:21 von Pyton_Kage47

Hey,Danke für die Antworten aber ich hab bloss noch nicht Kobalium gefangen gehabt.Und wiesst ihr was für pokemons man für die Drachenstiege braucht?

Antwort #6, 23. August 2011 um 18:34 von Exotius

Antwort #7, 23. August 2011 um 18:35 von gelöschter User

thx Blitza13 thx:)

Antwort #8, 23. August 2011 um 18:39 von Exotius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)