Installationsproblem (Age of Empires Online)

Wenn ich auf die Ages of Empires Seite komme dann ist da ein Download Link wo man dann ein Setup Programm herunterlädt.Wenn ich dann das Programm ausführe dann steht da das Windows Live installiert ist,wenn ich dann auf den starten Button drücke und er das Spiel downloaden sollte kommt:"H:\Programme\Microsoft Games for Windows - Live\Client\GFWLive.exe konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher,das sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.Klicken sie auf "Start" und anschließend auf "suchen",um eine Datei zu suchen."

1. Ich konnte niergendwo was eingeben
2. Ich habe zwar Microsoft Spiele aber nur alte wie Age of Empires 1 und 2+ZooTycoon2 und da ist kein Ordner von Windows Live
3. Ist Windows Live nicht mal hier installiert
4. Ich hab schon überall gesucht und nichts zu diesem Problem gefunden,bitte helft mir!

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. August 2011 um 16:27 von Pulex

1 Antwort

probiere es mal bei Xbox bzw. Microsoft auf der seite zu dowloaden

Antwort #1, 22. März 2012 um 20:52 von Plainmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires Online

Age of Empires Online

Age of Empires Online spieletipps meint: Das neueste Age of Empires fesselt auch als kostenloses Online-Spiel an den Bildschirm. Handel, Städtebau, Sammeln und Kämpfen vereinen sich ansprechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires Online (Übersicht)