Kreatur erstellen wie denn ? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also man kann ja ne Kreatur erstellen lassen von einem Nekromaden oder wie die heißen und ich habe auch schon paar Körperteile aber warum lässt sic den nicht einer erstellen ? Ich gehe imer zu Naberius

Frage gestellt am 23. August 2011 um 16:37 von gameplayerone

6 Antworten

Die Kreatur ist diesselbe die du von dem Schädel heraus rufen kannst(frühere Quest). Und diese Kreatur kannst du mit den Einzelteilen verbessern, dies dient aber nicht dazu weitere Kreaturen zu erstellen. Du kannst ihn nur verbessern.

Antwort #1, 23. August 2011 um 16:53 von watchmen

Welche quest mit dem Schädel ist das und woher bekomme ich sie ?

Antwort #2, 23. August 2011 um 17:01 von gameplayerone

Die Quest heißt "der Nekormant in der Höhle". Du musst aber vorher noch das Trümmertal im unveränderten Zustand haben sonst ist es zu spät.

Antwort #3, 23. August 2011 um 18:16 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
hm aso die quest habe ich schon gemacht trotzdem gehts net ?

Antwort #4, 23. August 2011 um 19:40 von gameplayerone

also ich habe jetzt den drachenturm freigeschaltet, und da kann man ja auch ne Kreatur erstellen, aber es geht trotzdem nicht. Die einzige Kreatur die ich beschwören kann, ist die fähigkeit aus dem fähigkeitsbaum

Antwort #5, 24. August 2011 um 14:46 von gameplayerone

Die Kreatur die du oben mit deinem Nekromanten erstellen kannst ist die alte die du aus der oben genannten Quest bekommst. Du verbesserst quasi das alte Modell.

Falls du die Quest aber gemacht hast müsstest du einen Kristallschädel im Inventar haben, durch diesen kannst du ihn rufen.

Antwort #6, 24. August 2011 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)