4 fragen zum chaos chao (Sonic Adventure 2 Battle)

ich habe 4 fragen zum chaos chao

1. wie shene die aus?

2.Ich habe einen chao der schon im dritten leben ist.im ersten leben war er ein schwimm typ und im 2 ein run typ.muss ich ihm jetzt alle tiere geben oder muss man das schon im 1 leben machen?

3.muss er ein stamina typ sein oder geht auch schwimm undso.also wenn er jetzt im ersten leben das und im 2 leben fly oder hat?

4.muss ich ihm auch eine frucht danach geben oder etwas ähnliches?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 17:06 von xseemopsx

3 Antworten

Chaos Chao sehen so aus: http://chao.hippotank.com/sa2/chaos.php
es gibt nur diese 3 sorten und keinen swim-type etc.

Die Chao entwicklung geht erst ab der 3ten Wiedergeburt und was für ein Typ der chao vorher war oder ob er hero, neutral oder dark war hat keinerlei auswirkung. du kannst dir also auch einen hero-chaos-chao machen, wenn der chao vorher dark war.

nein, du musst ihm nur die 21 tiere geben. keines doppelt, keines auslassen und keine chaosdrives geben. danach ganz normal groß ziehen. kannst ihm früchte geben, die du willst. das hat keinerlei auswirkung auf die entwicklung.

Steht außerdem alles auf der Seite im Link, ist hat nur auf englisch.

Antwort #1, 25. August 2011 um 17:36 von Chibi-Lina

ok danke schön^^die seite hab ich auch nachdem ich die frage gestellt hab gefunden und ich hab jetzt schon alle drei aber trotzdem danke^^

Antwort #2, 25. August 2011 um 21:43 von xseemopsx

na macht ja nicht. keine ursache :)

Antwort #3, 26. August 2011 um 00:06 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)