QTES wtf? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Das ist doch voll shit mit diesen QTES oder wie die heißen.
Die Steuern ja schon das ganze spiel man,man muss fast immer irgendwas mit den QTES mach das ist doch voll shit,ich will so wie bei Raging Blast haben!

Frage gestellt am 23. August 2011 um 17:13 von gelöschter User

25 Antworten

*stöhn*
Schon wieder jemand der das Gameplay nicht versteht.
Die QTEs muss man NICHT einsetzten!
Die sind für Anfänger gedacht!

Antwort #1, 23. August 2011 um 17:23 von UltimateGoku22

@UltimateGoku22 du tust mir leid ^^'

Antwort #2, 23. August 2011 um 17:26 von Sasusu

woher habt ihr eigentlich das man qte nicht einsetzen muss und wenn die für anfänger sind warum kann man die jetzt erst ab einer 13er combo einsetzen. das ist ja dann nicht mehr anfängerfreundlich denn welcher anfänger bekommt gleich eine 13er combo hin

Antwort #3, 23. August 2011 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Das haben die Leute von Spiek/Namco bandi selbst gesagt^^
Die schaffen das Irgenwie das Anfänger son gutes Training bekommen
um das zu schaffen.

Antwort #4, 23. August 2011 um 17:39 von UltimateGoku22

Liegt eigentlich auf der Hand ,oder?
Wurde in Interviews + Reviews gesagt

Man kann den QTE auch nach 2-3 Schlägen aktivieren & am Ende einer HIGH Combo KANN man einen QTE mit Tastendruck einleiten MUSS man aber nicht.

Sasusu @ , warum ? Weil er kapiert hat was Sache ist? Du tust mir Leid..

Antwort #5, 23. August 2011 um 17:40 von xOwnedx

Achso^^
Ich kuck mir kaum Reviews und Interviews an.
Aber wirklich fast jeden Tag schreibt irgendeiner was davon das
das Gameplay voll Scheiße ist und die wieder wie in
RB 2 kämpfen wollen und Blah Blah Blah das geht nach ner
weile auf die nerven.

Antwort #6, 23. August 2011 um 17:44 von UltimateGoku22

Nein, er meint weil er jedem Neuankömmling die QTEs erklären muss^^

Antwort #7, 23. August 2011 um 17:46 von nasser

Genau^^
Aber die meisten kapieren es wenn ich es dennen erkläre aber heute
hab ich einfach tu viel zutun ich muss noch ein paar Tipps schreiben, ne Fanfiction weiter schreiben und dazu noch Tenkaichi 2 wieder zum laufen bringen^^

Antwort #8, 23. August 2011 um 17:48 von UltimateGoku22

Oh, Tenkaichi 2 ist schrott? xD


Und deinen Dragonball hochladen xD

Antwort #9, 23. August 2011 um 17:51 von nasser

ok wusste nicht das es so explizit gesagt wurde hat nur dass das neue gameplay halt was für anfänger und profis ist im ohr und ich auch kein gameplayvideo kenne wo es tatsächlich mal nicht eingesetzt wird.

Antwort #10, 23. August 2011 um 17:52 von gelöschter User

Man kann sie einfach unterdrücken sag ich mal denn man kann
wenn man Genug KI hat son Modus Aktivieren wo man Keine QTEs
machen muss aber wenn das KI aus ist kannst du für ne gewisse
zeit lang kein KI mehr laden und der gegner kann irgendne Super
Attacke machen und ohne KI kannst du die nicht abwehren^^

Antwort #11, 23. August 2011 um 17:55 von UltimateGoku22

Und meine Tenkaichi 2 CD ist nicht Kaputt aber das Spiel denn immer
wenn der Ladebildschirm kommt lädt das Spiel FÜR IMMER^^

Antwort #12, 23. August 2011 um 17:57 von UltimateGoku22

Haha :D

Antwort #13, 23. August 2011 um 18:02 von nasser

@xOwnedx

mit tust mir leid hab ich eig. gar nicht böse gemeint sondern das er es jedes mal sagen muss ^^

Antwort #14, 23. August 2011 um 18:39 von Sasusu

Das Gameplay ist shit

Antwort #15, 23. August 2011 um 21:23 von gelöschter User

Hören wir auf es ihm zu erklären er kapiert es sowieso nicht.

Antwort #16, 23. August 2011 um 21:31 von UltimateGoku22

Okay, dann muss ich wohl das erste mal seit dem ich auf Spieletipps bin unhöflich werden. Sorry Boss du hast mikch dazu gezwungen:Shut UP! Shut your damn mouth up!


Normalerweise bin ich ja nicht so^^ Aber jetzt musste ich mal von Trunks auf Vegeta umstellen... und wo wir schon dabei sind: Dieses Video ist voll geil:

&feature=related


Und das och viel geiler:

&feature=related

Antwort #17, 23. August 2011 um 21:38 von nasser

ich habe diese ganzen antworten zwar nicht alle gelesen aber da wahrscheinlich

1 antwort: scheis gameplay will raging blast 2 wieder

2 antwort: du kapierst nix vom gameplay

usw.

muss ich mein senf bzw. ketchup auch noch dazu geben

solang keiner das gameplai zu 100% kapiert und garantiert weis weil es bekannt geworden ist

sage ich diese fragen und diskussionen sind müll

kapiert es denn keiner hier

Antwort #18, 23. August 2011 um 21:42 von gelöschter User

Das ist das beste:

Antwort #19, 23. August 2011 um 21:42 von UltimateGoku22

Ja ich kenn alle davon^^

Antwort #20, 23. August 2011 um 22:21 von nasser

shit QTES

Antwort #21, 24. August 2011 um 06:45 von gelöschter User

Gabs wieder eine neue Antwort? Also soweit ich weiß nicht, oder?

Antwort #22, 24. August 2011 um 10:28 von nasser

Kann spieletipps diese Frage jetzt schließen? xD

Antwort #23, 24. August 2011 um 11:13 von nasser

Hier ist ein Video, indem bei 0:42 vegeta ne Combo macht und diese ohne QTE abschließt .

P.S. Ist es so zu spielen besser, Boss ? :)

Antwort #24, 24. August 2011 um 17:02 von AsuraTatsumi

Ah endlich okay ^^ thx

Antwort #25, 24. August 2011 um 21:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)