Wie bekommt man Tuningteile Stufe4? (NfS ProStreet)

moinsen mädels!
ich bekomme irgendwie keine tunigteile stufe4!
hat das was mit den gewonnenen rennen zu tun?
ich hab jetz schon Karol Monroe besiegt oder wie sie heißt un hab das zeug immer noch nicht un durch den cheat "unlockallthings" will ich es nich freischalten! versuche nähmlich ganz ohne cheats zu spielen

ach ja was ich au noch fragen wollte: ich bekomme die "react team session" nicht hin (der teil wo man den gto oder den g35 bekommt)! mir fehlen da immer so 200-900 punkte aber ich bin bei jeden rennen auf dem ersten platz. wie bekomme ich jetz weitere punkte um den renntag zu dominieren?
mit cheats macht das nähmlich keinen spaß weil ich da kein auto gewinne!

wie kann ich diese probleme lösen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 17:04 von SpLinTeRCeLL123

4 Antworten

1. Frage: Wenn du gewinnst kannst du dir ein Symbol aussuchen und wenn du Glück hast dann bekommst du Upgrades
2.Frage: Du musst noch mehr Punkte machen sonst weiß ich nicht

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 13:58 von gelöschter User

kay danke... bekommt man die teile stufe 4 nich noch i-wie aber ohne cheats?

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 14:31 von SpLinTeRCeLL123

doch du must den cheat eingeben "unlockallthings"

Antwort #3, 03. März 2008 um 19:28 von nfs-master

doch du must den cheat eingeben "unlockallthings"

Antwort #4, 03. März 2008 um 19:28 von nfs-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link