Dreamworld (Pokemon Weiss)

hätte mal ein paar Fagen bzg der dreamworld:

1. Wie schafft man es das die Frau am angang mal die klappe hält? (nicht alle Benutzer sind so vergesslich^^)

2. wie kommt man am schnellsten zu vielen TP?

3. (das gehört eig nicht hierher ich weiß) wollte mein laukaps weiterentwickeln, dafür muss man aber tauschen und ich kenne niemanden der noch pkm hat

Frage gestellt am 23. August 2011 um 17:44 von Son-of-Satan

15 Antworten

zu 1)
Vivian wird es dir immer wieder erklären... ^^'

zu 2)
siehe hier:
http://www.pokewiki.de/Dream_World#Traumpunkte

zu 3)
du musst Laukaps gegen Schnuthelm tauschen, damit sich beide entwickeln...

Antwort #1, 23. August 2011 um 17:52 von gelöschter User

1. das muss man sich jedes verdammte mal anhören! xDDD
klick es einfach schnell weg. ;DD

2. das hab ich dir doch schon bei deiner teamfrage gesagt. XDD
andere möglichkeiten gibt es leider nicht… D=

3. ich hab kein wifi… x)

Antwort #2, 23. August 2011 um 17:53 von gelöschter User

ich weiß wie man laukaps entwickelt!
das prob ist nur das ichs nicht hingrieg weil mir die mittel dazu fehlen

Antwort #3, 23. August 2011 um 17:57 von Son-of-Satan

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dann setz es doch in die GTS und verlange ein Schnuthelm...
dadurch müssten sich die beiden auch entwickeln, wenn jemand dein Angebot annimmt...

Antwort #4, 23. August 2011 um 18:31 von gelöschter User

Hey,darf man hier Freundescodes sagen(?)dann würde ich meinen Sagen.

Antwort #5, 23. August 2011 um 18:45 von Exotius

Ich hab nämlich ein laukaps und ein schnuthelm.

Antwort #6, 23. August 2011 um 18:48 von Exotius

nein sag dein fc nicht hier sonst wenn du tauschen willst dann schick mir deinen fc per pm und sag wann du zeit hast dann können wir tauschen und ich schick dir meinen

Antwort #7, 23. August 2011 um 20:33 von Son-of-Satan

@blitza, und wie soll ich das cavalanzas dann wieder zurückbekommen?
der spieler von was-weiß-ich weiß doch nicht dass ich das poke wider zurückhaben will

Antwort #8, 24. August 2011 um 07:28 von Son-of-Satan

dann musst du dir eben ein Schnuthelm fangen, es in die GTS setzen und ein Laukaps verlangen...

Antwort #9, 24. August 2011 um 11:37 von gelöschter User

was dann zu einer hohen wahrscheinlichkeit ein unpassendes wesen haben wird -> schlechte idee ;)

Antwort #10, 24. August 2011 um 13:47 von gelöschter User

hast du eine bessere Idee, Ukantor?

Antwort #11, 24. August 2011 um 14:03 von gelöschter User

Son-of-Satan:Was meinst du mit pm?

Antwort #12, 24. August 2011 um 15:15 von Exotius

hab ich! mit Exotius tauschen! xDDD

@Exotius:

auf seinen namen klicken. dort steht dann iwo "nachricht schicken". das klickst du an und schreibst ihm eine pm(Personal Message = Persönliche Nachricht = pn) mit deinem FC.

die nachricht von ihm kannst du dann unter "Memberzone" lesen, wenn da rechts bei "Persönliche Nachrichten"(oder so ähnlikch) ne nachricht hast und da draufgehst. xD

Antwort #13, 24. August 2011 um 15:35 von gelöschter User

Braucht jemand ein Zaplardin ich hab drei eier davon.

Antwort #14, 24. August 2011 um 15:54 von Exotius

@ukantorkiller, danke das du alles so schön erklärt hast :D

@exotius: schick dir jetzt mal mein fc, kannst ja dann auch deine pokes entwickeln

hab ab jetzt den ganzen abend zeit

Antwort #15, 24. August 2011 um 16:35 von Son-of-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)