Wo kann ich den High End Graphics mod herunterladen und installieren (GTA 4)

Hallo Leute,

Ich habe den Artikel über die High End Graphics mod gelesen und wollte ihn für GTA herunterladen. Dazu war ich auf der Seite:
www.gtagaming.com/forums/.
Allerdings musste ich mich registrieren um die betreffenden Dateien herunterladen zu können. Das scheiterte jedoch daran, dass meine E-Mail Adresse von der Seite nicht anerkannt wurde.
Deshalb meine eigentliche Frage:
Kennt jemand eine andere Quelle, wo ich die Mod herunterladen kann?
Und wie ich ihn installieren kann?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 17:49 von Mohre

10 Antworten

Antwort #1, 23. August 2011 um 18:08 von callofduty

Falls deine grafikkarte nur 1gb ram hat vergiss den mod gleich vergessen glaub mir

Antwort #2, 23. August 2011 um 18:36 von gelöschter User

mit der Mod würde ich sowieso vorsichtig sein, die kann ja die Grafikkarte schrotten.

Antwort #3, 23. August 2011 um 18:42 von Lanzenritter

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
japp ich habs zum glück früh genug rausgemacht *keuch* nach 5 minuten

Antwort #4, 24. August 2011 um 00:54 von gelöschter User

Am Ram sollte es nicht scheitern. Ich habe 3,25 GB davon.
Aber macht die Mod auch gute Grafikkarten kaputt? Dann wäre eine weitere Frage nämlich:
Gibt es ähnlich gute alternativen?
(Ich hoffe das ist erlaubt in einem Fragenthread eine weitere Frage zu stellen)
Jedenfalls dabke für die schnellen Antworten!

Antwort #5, 24. August 2011 um 12:16 von Mohre

naja, ich finde das "normale" gta sieht besser aus

Antwort #6, 24. August 2011 um 14:52 von imakuni1995

GTA-4-Version 1.0.0.4, 1.0.3.0 oder 1.0.4.0 sind unterstützt
bei den Versionen 1.0.6.0 und 1.0.7.0 kommt es zu Problemen, da die shader duch den patch verändert werden...

bei folgenden grafikkarten kommt es zu überhitzung!
Nvidia GF8800, GF2xx-Serie, die meisten GF4xx- und GF5xx-Karten

ich finde das original auch besser!
die lichteffecte der mod sind viel zu übertrieben

downloadlink:
http://www.chip.de/downloads/iCEnhancer-fuer-GT...

Antwort #7, 24. August 2011 um 15:28 von gelöschter User

die lichteffekte kann man auch verändern wenn man sich bissl mit den einstellungen des mods spielt.. wenn man ihn so nimmt wie man ihn kriegt is er schlecht,verändert man bissl was siehts echt hammer aus

Antwort #8, 24. August 2011 um 18:31 von Disaster975

brauche hilfe habe 2 verschiedene icenhencer installiert und kein backup gemacht -.- jetzt kommt ein schwerwiegender fehler D3D
? kann mal bitte mir einer helfen

Antwort #9, 25. August 2011 um 17:22 von Frontline

Also deinstallier das spiel. (Deine Spielstände werden NICHT gelöscht)
Geh in deinen GTA IV ordner und lösche alle !dateien!
Installier GTA IV erneut und das problem ist gelöst. ;)

Antwort #10, 26. August 2011 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)