Nanimon (Digimon World)

Wie kriegt man Nanimon als Digimon? Ich will nähmlich Digitamamon haben . was muss ich trainieren und welches ROOKIE Digompon brauch ich?

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 17:05 von Smokey

7 Antworten

du kannst jedes rookie digimon benutzen du musst es einfach immer tadeln bis es glück und dis auf null hat dann digitiert das automatisch

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 17:52 von Killercalle

ABER, nanimon trainiert so extrem schlecht, das ich es nicht mal mit den beiden trainingsverstärkern kabuterimon und kuwagamon+ einen trainingsplan geschafft habe mit ausbilderlvl 6 oO.
Wenn du chips hast kannst du es ja mal versuche...
name: digitamamon
ben. pflegefehler: keine begrenzung
ben. gewicht: 15g
ben. parameter: 2000hp,3000mp,400kraft,200abwehr,400speed,300int
ben. extra-bedingungen: techs. über 49 oder 100 kämpfe mit nanimon
Ich denke die sprache ist merh als deutlich, weil du nicht auf die 100 kämpfe verzichten kannst...

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 17:37 von Funplayer111

Oo, man kann leicht aus Nanimon Digitamamon bekomme...wie?
Ihr braucht Kabuterimon und kuwagamon, Traningsplan, und sehr viele Supermöhren und Adlerretiche.
Aja das Gewicht für Digitamamon ist 10g. Die 100 Kämpfe sind net wichitg, aber manchmal, bei den Werten von Digitamamon stirbt Nanimon trotz erfüllung.
Die Werte, durch die Nanimon sicher digitiert:
400 Angriff
300 Abwehr
3000 LE
400 Tempo
3000 MP
3000 IQ
Ich hatte sogar mal ein Digitamamon schon mit 8 Jahren!

Die oberen Werte stimmen auch, aber das is ne Spezial-Digitation...

ICh rate dir noch, Glück und Disziplin vbon Nanimon schnell zu erhöhen, am besten mit KEttenmelone.

Sonst schau auf cheats.de und dann den Beitrag "Ultra-Level" von mir, wenn du noch fragen hast, dort stehts genau.

Ein letztes noch, man muss das Rookie tadeln, wenn Glück und Disziplin leer sind, sonst klappts net immer...

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
etwas noch, wäre natürlich schon ratsam Ausbilderlevel 10 zu haben, da hab ichs auch das erste mal geschafft ohne Adlerretich und Supermöhre...

Antwort #4, 13. Dezember 2007 um 16:24 von gelöschter User

Das was ich angeführt habe ist sicher keine spezial digitation, denn sie stammt aus einem offiziellen spieleberater von der firma selbst, deine digitationswerte muss man nicht erfüllen "digitamamon" (srty aber dein name ist bei dem thema verwirrend^^)

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 13:20 von Funplayer111

digitamamon du hast die falschen daten geschrieben mannnkann nicht mal 3000 iq krieg du meisnt wohl 300 iQ

Antwort #6, 13. August 2009 um 21:36 von gelöschter User

hey leute die werte für digitamamon stimmen gar nicht hatte die werte die oben genannt wurden aber mein nanimon ist gestorben. ich weiss wirklich nicht warum er gestorben ist. ich hatte noch höhere werte glück war fast voll und diszi auch über die hälfte. ich brauche hilfe. ich will diese ei unbedingt haben. wie schaff ich es das es digitiert, spiele digimon world schon lange, wenn von euch fragen sind ruhig zu vielleicht kann ich sie beantworten :-)

aber gebt mir tipps,wie ich digitamamon bekommen kann habe es schon 4 mal versucht und 4 mal ist der dumme nanimon gestorben unfassbar sowas aber wahr:-( ich hoff ich könnt mir weiterhelfen...

Antwort #7, 29. September 2011 um 12:01 von SAMBO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)