trailer assassins creed revelation (AC - Revelations)

ich habe mir diesen trailer angeschaut:



zum schluss laeuft ezio dan sieht man altair und dann kommt jemand anderes desmond kann es nicht sein er sieht voll anders aus und auch ein bisschen gruselig

danke im voraus

Frage gestellt am 23. August 2011 um 18:16 von besimiri

11 Antworten

ich hab vergessen zu schreiben dass ich wissen will wer das ist

Antwort #1, 23. August 2011 um 18:18 von besimiri

Das ist doch Desmond. Wer solls den sonst sein

Antwort #2, 23. August 2011 um 18:28 von Whopper

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.g...


schau dir das an da ist der trailer von desmond und das bild von dem anderen.

Antwort #3, 23. August 2011 um 18:59 von besimiri

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
die denken das er ein neuer vorfahre ist
ancestor= vorfahre

Antwort #4, 23. August 2011 um 19:02 von besimiri

Aber wenn du dir den Trailer anschaust und das Bild, was sie als Vergleich genommen haben (Desmond mit Shaun in Monteriggioni vor der Info Wand, wirst du sehen, dass er auf dem Bild einen Bart hat und im Trailer am Anfang in der Gruft frisch rasiert ist (Beide Szenen aus ACB). Da beide Szenen aus ACB stammen, zeigt sich, dass nur weil er in seinem Trailer unrasiert ist, er an anderer Stelle nicht doch einen (strangen) Bart haben kann. Die Befremdlichkeit zu dem dortigen Bild (im Vgl zu ACB) kann durchaus durch die Verwendung der MoCam Technik kommen, die Ubi bei ACR genutzt hat. Was außerdem noch für Desmond spricht, ist die Tatsache, dass vor ihm Ezio und Altair gezeigt wurden, die genau wie er als Hauptprotagonisten in ACR vorkommen werden und diese Szene einfach nur die Hauptprotagonisten gezeigt wurden.

Antwort #5, 23. August 2011 um 19:22 von Stoffel84

Also die Gesichter haben sie in AC Revelations echt versaut finde ich. Irgendwie sieht keiner mehr aus wie in den vorherigen teilen.

Antwort #6, 23. August 2011 um 22:35 von Dragon2

Dass ist Desmond!Und Dragon2 hat recht ich finds so kacke dass Altair so ein Stupelbart hat Desmond find ich cooler und Ezio hass ich seit Brotherhood Ende zum glück der letzte Teil mit ihm.

Antwort #7, 24. August 2011 um 00:09 von Fatih_TS

Das ist doch nichts neues. In jedem Teil wurden im Vgl zum Vorgänger dei Gesichter geändert und jetzt nutzen sie halt Mocam, was bei LA Noire ja total begeistert aufgenommen wurde. Altair wird sich im Laufe des Spiels eh noch ein paarmal vom Aussehen her ändern und mal ohne Bart mal mit Vollbart und auch mal so wie im Gameplay zu sehen sein.

Antwort #8, 24. August 2011 um 10:22 von Stoffel84

Ich rede ja nicht vom Bart, er sieht einfach wie eine komplett andere person aus. Und von der Mocam technik sehe ich zumindest in den bisherigen videos nicht viel, das sah in L.A. Noire um einiges besser aus. Wenn mir niemand gesagt hätte das die Technik benutz wird wäre mir das nie aufgegallen.

Antwort #9, 24. August 2011 um 10:32 von Dragon2

Altair sah in Ac1 vom Gesichtsausdruck viel haerter aus,jetzt sieht er lustiger aus er redet auch zu viel sie haben seine Persönlichkeit auch sehr geaendert er war früher immer ruhig und cool gelassen.Desmond sieht aus wie ein Amoklaeufer was mir stark gefaellt :)Wie lang werden die Missionen mit Altair nochmal ungefaehr dauern?

Antwort #10, 24. August 2011 um 12:08 von Fatih_TS

Also ich persönlich fand die Gesichter LA Noire nicht wirklich toll.
Und dass Altair weicher aussieht, als in ACI ist ja auch klar. Immerhin spielte die Sequenz Jahre vor ACI (da war er um die 17 Jahre, was ja dann mal 8 Jahre vor ACI ist). Daher vielleicht auch dieser Flaum, der ein Bart sein soll :D
Sie wollten doch auch zeigen, wie Altair zu dem wurde, den man kennt und dass er nicht von Anfang an so hart war, war ja abzusehen. Viel schlimmer als das "viele" Gerede von Altair find ich seine Stimme (und ich hoffe, dass es nur in dieser Sequenz war um seine Jugend darzustellen, da ich sonst womöglich doch von englisch auf deutsch umstelle). Wie lang die Altair Sequenzen werden, ist noch nicht bekannt. Die Aussage, dass der gamescom Gameplay Trailer aber von 20-30 Min auf 10 gekürzt wurde, lässt darauf hoffen, dass sie um einiges länger werden

Antwort #11, 24. August 2011 um 15:43 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)