Wie kill ich den KAYRAN ... (Witcher 2)

Ich habe alle seine Tentakel abgeschnitten. Nur bei der einden tentakel wo man tippen muss komme ich nicht weiter ich habe es voll bekommen aber da ist nix geschehen hat mich einfach runter geworfen oder muss ich da noch etwas machen?.

Danke =)

Frage gestellt am 23. August 2011 um 18:23 von Wladik36

2 Antworten

versuch mal wenn schon nicht mehr eingeblendet wird du sollst drücken noch etwas weiter zu drücken.

Antwort #1, 23. August 2011 um 18:38 von Lanzenritter

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Also wenn ich mich recht entsinne siehts so aus: Du hackst den letzten Arm ab und musst per Quicktime klickerei auf den herrannnahenden Arm sprinden (Rechtsklick) dann dem vieh mit der Klinge im Arm rumpopeln (Linksklich) misslingt der erste stechversuch kannst du es erneut machen jedoch mit Rechtklicken. dann wirst du etwas herum gewirbelt und musst abspringen (Leerteste) Folgende Situation nun: Der Kayran ist unter den Ruinen eingeklemmt und bewirft dich mit steinen. Suche deckung hinter dem nahe gelegenen Trümmer und beobachte in welchen zeitabständen er dich bewirft. Wenn im richtigen Moment musst nu nun links an deiner deckung vorbei laufen auf die rümmer drauf die das vieh einklemmen. Das sieht aus wie eine Rampe. Da musst du hochlaufen bis zum ende. auf dem Weg nach oben hört er auf dich zu beschmeißen und schlägt nach dir. bist du oben kommt entweder ne weitere Quicktimesequens oder Gerald wirft automatisch de bombe in den schlund des untiers. ENDE du hast gewonnen.

Antwort #2, 26. August 2011 um 15:34 von Mecky92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)