Nur eine Frage (Super Mario 64)

Ich hab bei google Bildern gesehen das man Waluigi sein kann. Ist das nur ein Cheat?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 18:31 von 123(MARIO)123

17 Antworten

nein ein häck und das du es weist waluigi gibts nicht

Antwort #1, 23. August 2011 um 19:17 von Mario_Uzumaki

Danke

Antwort #2, 23. August 2011 um 19:49 von 123(MARIO)123

Hey, 123! (Du heißt ähnlich, wie ich! :DD) diese Bilder auf google sind fake. Waluigi in dem Spiel ist ein unerfüllter Wunschtraum. Das Spiel wurde so oft so gründlich durchgecheckt.
Waluigi gibt´s leider nicht. außer man nimmt das ganze auseinander und fügt ihn animiert ein und setzt es wieder zusammen, usw.
Bei mir wurde sowas anscheinend gemacht. ich hatte Waluigifür einen tag. keinen ahnund warum, aber es glaubt mir sowiso keiner, deshalb lass ich´s lieber. ich rate dir nur: su ch nicht nach ihm.
Lg, MF123
PS: ich hab mein spiel vom flohmarkt, keine ahnung, was damit passiert ist...
(=

Antwort #3, 23. August 2011 um 22:13 von Mario-FAN_123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
@Mario-FAN_123: Also, angenommen ich glaube dir, wieso nur für einen Tag? Mach mal ein Video fall du ihn siest, schreib mir alles was du darüber weißt in 'ner PN, okay? Und von welchem Flohmarkt? Was geschah denn so alles, schick mir ne PN
Taubenuss

Antwort #4, 23. August 2011 um 23:53 von TaubeNuss

1. Was ist ein PN?
2. Ich kann kein video machen, weil ich keinen schimmer hab, wie´s geht.
3. Vom Flohmarkt in Viktring. Is ewig her.
4. Wieso nur für einen tag, weiß ich auch nicht. Aber ich hab das spiel ausgeschalten und wo ich´s 2 tage später wieder eingeschalten hab, war ich wieder Yoshi. Ich wollt waluigi holen und mit ihm level spielen, aber die weiße tür war wieder die weiße tür und wieder nur geistergelächter.
Wo ich versucht hab ihn wieder frei zu spielen, bin ich nur dauernd runtergefallen. jetz weißt du, was passiert ist.
Wenn du ne Teorie hast, dann bitte meld dich. weil das is echt dermaßen komisch!
Lg, MF123
PS: Ich weiß, bei meiner Frage hab ich geschrieben, dass ich von der plattform gesprungen bin. Aber ich hab nur falsch gedacht gehabt. sorry. *O*

Antwort #5, 24. August 2011 um 11:48 von Mario-FAN_123

PN heißt Persönliche Nachricht und das ist sowas wie eine mail untereinander der SpieletippsNutzer. Wegen dem Video, du kannst ja mal versuchen jemanden zu fragen (Freunde, Verwandte usw.) ob sie due Geschehnisse auf dem DS filmen. Von wem hast du es denn gekauft? War es ein bekannter oder so? Oder ein Ausländer aus Japan, die könnten so ein Spiel bestimmt manipulieren. Also, für ne PN klickst du auf meinen Namen (TaubeNuss), und zwar am besten bei dieser Antwort, aber nur wenn der Name in blaue Schrift ist, schreib mir in der PN den gesamten Ablauf, von daan als du das Spiel gekauft hast, welche Theorien sein könnten und deine Version der "Anleitung" für Waluigi. Wenn das alles stimmt was du schreibst (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) dann bist du ein Held der Videospielgeschichte.

TaubeNuss

Zeig uns was du über ihn weißt :)

Antwort #6, 24. August 2011 um 12:21 von TaubeNuss

Danke. Ich schreib dir.

Antwort #7, 24. August 2011 um 21:32 von Mario-FAN_123

Du, nur so nebenbei. war grad auf deinem profil, kann aber nix finden, wo ich dir eine PN schicken könnt.
Lg.

Antwort #8, 24. August 2011 um 21:33 von Mario-FAN_123

Hab dir grad eine geschickt. sie ist etwas lang, also nimm dir zeit.
Liebe Grüße, MF123

Antwort #9, 24. August 2011 um 21:57 von Mario-FAN_123

Mario-Fan_123 wieso sollte dir keiner glauben ich glaube es.bei mir was auch so

Antwort #10, 25. August 2011 um 12:30 von Julianplayer97

ECHT? COOOL! Es sei denn, wir sind beide verrückt xD. Da bist du dann wohl der einzige, der mir glaubt... Danke!

Antwort #11, 26. August 2011 um 13:59 von Mario-FAN_123

mariofan das war ein traum mit waluigi also kein hack oder so und außerdem hat man das spiel nie manipuliert so das es waluigi gibt sonst gäbe es ein video mit dem namen:super mario 64 ds waluigi hack
und etwas anderes als ein traum kann es überhaupt nicht sein

aja und bilder zu faken geht ganz einfach du brauchst nur ein waluigi bild und ein super mario 64 ds bild dann musst du die bilder in paint kombinieren

Antwort #12, 27. August 2011 um 01:35 von Mr_Wars

A wirklich? Da wär ich jetzt nicht allein draufgekommen!
Echt jetzt, misch dich nicht ein.
Du kannst nicht sagen, ob es ein Traum war oder nicht.
Kümmer dich um deinen eigenen Kram.
Das ist die Sache von Julianplayer und mir.
MF123
PS: Mario-FAN schreibt man bei meinem Namen so.

Antwort #13, 27. August 2011 um 16:08 von Mario-FAN_123

mariofan(ich hab kein bock alles richtig zu schreiben :P)wenn wir uns nicht einmischen sollen dann schreib es halt nicht in spieletipps wo bestimmt 10000 leute sich einmischen.schreib doch einfach eine PN oder mach ein eigenes forum wo sich nur du und julianplayer anmelden

Antwort #14, 28. August 2011 um 17:05 von Mr_Wars

Du kannst nur nicht einfach hinschreiben, dass es ein Traum war, denn das bedeutet so viel wie: Du bist reif fürs Irrenhaus.

Antwort #15, 28. August 2011 um 21:04 von Mario-FAN_123

was sollte es den sonst sein wenn es kein traum ist
moment mal ich kenn noch eine theori
(trommelwirbel)

du bist farbblind

Antwort #16, 29. August 2011 um 17:06 von Mr_Wars

?
Was hat farbblind mit Waluigi zu tun?
Ehrlich, such dir ne andere seite, aber auf Spieletipps hat das nichts zu suchen.
Es war kein Traum, ich bin auch definitiv nicht Farbblind, weil ich ganz genau weiß, dass mein Yoshi-Bild rot ist.
HAha.
Es ist... GRÜN!
Also-?

Antwort #17, 30. August 2011 um 10:52 von Mario-FAN_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)