Preis und Zaubersprüche (Lego Harry Potter 2)

Wie teuer soll das spiel werden? Gibt es die gleichen Zaubersprüche wie im erstem spiel?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 18:49 von farfan40

10 Antworten

Hallo,

ich denke dass das Spiel um die 30 bis 40 Euro Kosten wird.

Ich glaube dass man ein Paar Zauber vom alten Spiel hat,
und dann die restlichen in den Jahren 5 und 6 lernt.

PS: Ich freue mich schon auf das Spiel *grins*.

Antwort #1, 27. August 2011 um 19:17 von Blackbeard-101

danke

Antwort #2, 31. August 2011 um 15:41 von farfan40

es wir noch aguamenti geben^^

Antwort #3, 11. September 2011 um 10:16 von lego-fan99

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Villeicht gibt es dieses mal auch Imperio,
oder auch Incedio(der Feuerzauber).

Antwort #4, 11. September 2011 um 18:45 von Blackbeard-101

Aguamenti (ich hab den Zauber irgendwie als AquaEructo in Erinnerung...wahrscheinlich, weil es in den anderen Spielen so genannt wrde, aber ich lese das im Buch glaube ich noch mal nach =D)
und Incendio würde ich mir auch sehr wünschen. Dass dies dann in Kombination mit anderen Dingen eingesetzt werden muss. So, z.B. Incendio und Aguamenti = Dampf, den man für irgendeine Situation braucgt oder so was in der Art =D
Ansonsten hoffe ich, dass Riddikulus und Imobilus dafür weggehen bzw. allgemein wegbleiben. Ich finde diese Sprüche so unnütz im Spiel. Vor allem Imobilus-.- Man weiß doch ganz genau, wenn man eine Pixie, also zu Deutsch, einen Wichtel sieht, dann muss man Imobilus einsetzen. Das ist einfach nur ein Störfaktor, weil man dann nicht mehr rätseln muss, wie das Level weitergeht. Das gleiche, wenn man einen Irrwicht sieht. Das ist so ohne Überraschung und ohne selbst kombinieren zu müssen. Du siehst es und denkst nicht mal drüber nach, was zu tun ist, weil du es schon 1000...mal gemacht ahst.
Deshalb bitte Zaubersprüche, bei denen man selbst kombinieren und nachdenken muss, wo nicht gleich alles offensichtlich ist.

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 15:13 von reggorf

Es wird auch Hermines Tasche, Imperio, Crucio Diffindo und irgendetwas geben, was man mit den Weasleys machen kann. Und @reggorf: im Internet steht NICHTS von Imobbilus und Riddikulus!

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 10:58 von lego-fan99

@lego-fan999:
kann es sein, dass du das bei einem YT-Video gesehen hast? Ich hab nämlich so ein Video gesehen und da wurde das auch alles gezeigt. Statt Imobilus, erlernt hab Aguamenti. Statt Redikkulus hat en Schwarzmagier Imperio, so we ich das verstanden hab. Diffindo gibt es auch. Ron hat statt Lumos nur noch den Deluminator (zumindest in Jahr 7). Hermine hat ihre Tasche aus Bnad 7 (zumindest in Jahr 7). Dann gibt es noch die Brillen aus dem Klitterer (im Orginal:Quibbler), mit denen man unsichtbare Gegenstände erkennen kann. Und die Kisten sind Kisten von den WeaslyTwins, die nur von einem Weasly geöffnet werden können, damit Dinge daraus kommen, die man braucht, um im Level weiterzukommen, ähnlich wie man nur mit Hermine oder Dumbledore diese Bücherschränke (die mit den 4 Symbolen, die man in richtiger Reihenfolge anklicken muss) aus Jahr 1-4 öffnen kann.
Dabei hab ich noch gesehen, dass es ein Level geben wird mit den Peverellbrüdern. Also da, wo die Geschichte der 3 Brüder nacherzählt wird (Das, was im Film mit Animation und Stil gerade zu perfekt umgesetzt wurde), muss man die Geschichte nachspielen, wobei man nur die 3 Gegenstände (also Tarnumhang, Stein der Auferstehung und Elderstab) hat.
Freue mich schon total auf dieses Level =D
Mehr habe ich nicht herausfinden können.

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 23:24 von reggorf

@reggorf: Ja ich habe es in einem Video gesehen, aber auch da:

http://lego.wikia.com/wiki/LEGO_Harry_Potter:_Y...

Wenn man etwas runter scrollt, dann findet man es.

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 12:32 von lego-fan99

@lego-fan99:
Geile Seite, da stehen ja auch alle Zauber, Charaktere, was die Charaktere können und sogar die Levelnamen drauf =D
Ziemlich geile Seite ;D

Antwort #9, 07. November 2011 um 10:29 von reggorf

jo ich weiß^^ blöd is nur dass die englisch is^^

Antwort #10, 08. November 2011 um 18:35 von lego-fan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Letzte Fragen zu Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)