Tempel des Eises (Zelda Phantom Hourglass)

kann mir jemand bitte den genauen weg da durch erklären?
thx im Voraus

Frage gestellt am 23. August 2011 um 18:53 von Marika12

4 Antworten

Bei welcher Stelle hängsten denn? (Tipp: Wenn du eine genaue Anleitung bekommst, ist es doch auf langweilig ._.)

Antwort #1, 23. August 2011 um 19:49 von nnnnn

um genau zu sein nicht ich sondern mein bruder er ist gleich von nafang an nicht weitergekommen...

Antwort #2, 23. August 2011 um 20:18 von Marika12

Falls es ganz am anfang schon das Farbätsel gelöst hat (Das ist jetzt auch zu einfach)
, er muss auf den Stab springen und von dort aus auf die Kugel mit dem Bogen zielen (;

P.S. Im selbigen Raum gibt es links eine Stelle, wo man eine Bombe benutzen muss.

Antwort #3, 24. August 2011 um 02:30 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
...oder du gehst auf "tipps & cheats" absatz komplettlösungen.
aber alles vorgesagt zu bekommen ist, wie schon erwähnt, irgendwie langweilig. ich hatte da auch so meine probleme mit dem eis-tempel, saß zwei tage dran, bis ich erst die anderen inseln machte und dann zurück kam und es schafte. er soll einfach geduld haben und nicht zu kompliziert denken.

Antwort #4, 24. August 2011 um 07:33 von ZeldaPhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)