long gui (FF 13)

hi gibt es eine art den long gui auch ohne elexier zu besiegen? weil ich das ärtztewissen net mehr hab und man es auch net kaufen kann?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 19:15 von kons1311

6 Antworten

- PART 1

&feature=related - PART 2

wenn du mal nich weiter weißt dann schau erstmal auf youtube weils da wirklich fast genauso viel gibt wie auf google oder sonst was <,<

wird auch schön gechillt auf deutsch erklärt usw...

man hat neben elixier übrigens auch mega vita ne? ;)

MfG

Antwort #1, 23. August 2011 um 21:22 von Elray

Es geht bei Elexier darum, dass man den Esper nochmal beschwören kann, um den Long Gui wieder zu Fall zu bringen.

Antwort #2, 23. August 2011 um 22:15 von sabito

sorry wenn ich das was verwechslle ich spiels grad nach 6 monaten doer so wieder durch, und bei final fantasy heilt elixier normalerweise immer die TP (und die MP wenn sie da wären) xD

Antwort #3, 23. August 2011 um 23:01 von Elray

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
/ps3/ff-13/tipps/46070...
Auf der Seite steht die Taktik mit Elixier drauf, die ist halt, weil man, wenn man Ärtztewissen zerlegt, nur 3 Elexiere hat, nur ein einziges Mal anwendbar, sonst muss man den anders besiegen.

Antwort #4, 24. August 2011 um 06:13 von sabito

also die taktik mit den elixieren is doch relativ lahm ~.~
den kriegt man auch ohne esper down, ich mach den auch immer ohne
schau die zwei videos an, so hab ichs beim ersten mal gemacht, und wenn mich der boss trotzdem gekillt hat, hab ich mich dran angepasst und meine strategie einfach etwas geändert, kann ja net so schwer sein <<

Antwort #5, 24. August 2011 um 10:11 von Elray

Ja ich weiß, ich habe den auch nur so gekillt für die Tropheä, werde den jetzt beim dritten mal durchspielen anders machen, bzw. könnt es mit meinem zweiten Spielstand auch anders machen, aber kb den zweiten (durchgespielten) Spielstand weiter zu machen, lieber den jetzigen komplett fertig machen. xD

Antwort #6, 24. August 2011 um 13:59 von sabito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)