Roststein - Rostwaffe (MH Freedom Unite)

Hab nebenbei nen Roststein im Vulkan abgebaut. Jetzt hab ich mal zur Vorsicht abgespeichert bevor ich den eingelöst habe. Zu finden war dieser unter der Waffenkategorie Bogen/Armbrust. Es wurde zur Flinte!? Billiges Teil! Hab jetzt mal neu gestartet und hab den jetzt wieder. ... Wird der immer wieder zur Flinte werden? Oder ist es sinnig so jetzt nach jeder Quest vorzugehen um zu schauen obs ne Rostwaffe wird?

Und ich hätte noch eine Frage. Bin gerade Pulversteine am farmen um ein bisschen Pokkepoints zu sammeln. Bei meiner ersten Sammelquest im Vulkan habe ich in einer Quest 4 Pulversteine abgebaut. Seit dem bekomme ich jedes mal nur noch einen. Ist das Zufall bzw. Pech oder wird das nu so wenig bleiben? Und gibt es eventuell noch eine einfachere Quest (zeitlich weniger Aufwendig) um an Pokke Points zu kommen?

Danke schonmal im Voraus

MFG C-Becks

Frage gestellt am 23. August 2011 um 19:21 von C-Becks

5 Antworten

ich finds einfach in wald und hügel infach wyvern eier zu sammeln oder im gebirge khezu larven ich verdiene mir auch manchmal wen ich lust habe einfach mit der trainingsschule die pokke punkte und das mit der waffe veruch nach jedem quest obs ne r waffe wird

Antwort #1, 23. August 2011 um 20:31 von fds2009

es gibt für jeden waffentyp nen eigenen roststein(zb kleiner roststein für kurzschwert)und es wird sich net ändern, wenn du keine quests machst. dh: wenn du immer nur neu lädst, wirds ne flinte. wenn du was anderes willst, musst du dazwischen questen.

Antwort #2, 23. August 2011 um 20:31 von warcorn

Oder meinst du die verschiedenen waffen z.B.Kleinerroststein wird meistens zu jägerdolch aber manchmal auch zu rostiger jägerdolch(oder wie immer der auch heist)aus dem kannst du dir nemlich übelstgute Drachen doppelklingen machen Ewiges opfer oder so

Antwort #3, 23. August 2011 um 21:51 von Fircube

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja Khezu Larven hab ich auch schon gemacht, aber die bringen nur 400. N Pulverstein direkt 3000 Punkte.

Und was den Roststein betrifft. Hab jetzt schon 5 - 6 mal, jedes mal nach ner Quest gemacht und immer kam entweder Flinte oder Sandtaucher. Noch nix anderes. Am meisten nervt mich, dass das Aus und an machen immer so lange dauert.

Antwort #4, 23. August 2011 um 22:00 von C-Becks

Ich weis net genau wie hoch die warscheinlichkeit ist dass du ne rostwaffe bekommst aber sie soll relativ gering sein so ca6% liegen wenn ichs mir richtig behalten habe.

Antwort #5, 23. August 2011 um 22:07 von Fircube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)