Weiße edition aufm 3DS (Pokemon Weiss)

Ist es normal das DS spiele auf dem 3DS nicht so ne tolle grafik haben als auf dem normalen DS?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 19:39 von Cloud_VII

7 Antworten

was labberst du denn das ist die gleiche grafik hirni -,-

Antwort #1, 23. August 2011 um 19:43 von pokepotter

nein, die grafik wurde gefiltert weil der 3ds eine höhere auflösung hat als der ds.

das ist aber bei allen ds-spielen auf dem 3ds so.

Antwort #2, 23. August 2011 um 20:47 von Pyton_Kage47

das stimmt nicht ganz pokepotter, wen du keine ahnung hast dann hör auf die leute zu beleidigen,

habe einen 3ds spiele aber nur 3ds spiele drauf und die normalen ds spiele auf meinem "alten" dsi, da die grafik tatsächlich "schlechter ist"

das liegt natürlich nicht am spiel, sondern ganz einfach daran das der 3ds eine höhere auflösung hat als der ds bildschirm, und deshalb das bild gestreckt werden muss, das wäre nicht schlimm, wenn die auflösung z.B. genau doppelt so hoch wäre aber so ist es nicht (das display vom 3ds hat 400x240 und das vom ds nur 256x192, also etwa das 1,2 fache)

man kann das aber auch ändern (weiß aber nicht wie habs wie gesagt noch nicht ausprobiert) sodass die original auflösung benutzt wird, der nachteil ist allerdings das das bild wesentlich kleiner ist als z.b auf dem dsi (da die pixel näher zusammen sind

so das wars estmal mit der kleien technik-fortbildung :D

Antwort #3, 23. August 2011 um 20:50 von Son-of-Satan

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
mist pyton, wars schneller aber meine antwort ist ausführlicher^^

Antwort #4, 23. August 2011 um 20:52 von Son-of-Satan

das könnte sein das ich das hab also so verändert und hirni ist keine beleidigung ar***loch und so sind beleidigungen aber die verwende ich nicht

Antwort #5, 23. August 2011 um 20:56 von pokepotter

danke für die antworten ;D

@Son-of-Satan: wenn du herausgefunden hast wie man das ändern kann dann sags mir bitte^^

Antwort #6, 23. August 2011 um 22:55 von Cloud_VII

du musts beim starten des ds-spiels start+select gedrück halten

Antwort #7, 24. August 2011 um 07:23 von Son-of-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)