Ich hätte gerne ein Zoroark (Pokemon Schwarz)

Hey,
ich spiele Pokemon Schwarz und hätte unbedingt gerne ein Zoroark. Zuerst wollte ich eins per Wifi tauschen, aber ich bekomme keine Verbindung hergestellt (roter DS lite und Internet an dem auch drahtlos Laptop ist). Dann wollte ich auf den Pokemon Day in Frankfurt dauert mir aber noch zu lange (bin sehr ungeduldig ;) ). Und jetzt probiere ich mir eines zu cheaten mit "Action Replay Ds (2006)". Da ich die neuen Cods noch nicht drauf habe versuchte ich diese Manuel einzugeben. Wennn ich dann mein Pokemon reinsteckte erkannte er ihn und ich wählte den eingegebenen Code aus und dann wollte ich auf START und dann sagte er ich soll den AR nochmal rein stecken und das tat ich dann auch. Dann speicherte er was und dann sollte ich Pokemon nochmal reintuen und dann startet er automatisch und hängt sich sofort auf. Über den PC geht nicht weil ich MAC habe.

Wie komme ich also am schnellsten an mein Zoroark?

Danke schonmal euer Bart18

Frage gestellt am 23. August 2011 um 19:41 von Bart18

3 Antworten

musst du leider warten

Antwort #1, 23. August 2011 um 21:12 von kles2323

Wieso ?! Kann man das nicht cheaten?

Antwort #2, 24. August 2011 um 13:56 von Bart18

Schon, aber du bist "stolzer" auf dein Zoroark wenn man es ehrlich bekommt. ^^ ALso wart nochn bisschen, Geduld zahlt sich aus. :P

Antwort #3, 24. August 2011 um 21:20 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)