Lums? (Rayman 3D)

Ich bin ratlos. Ich habe in allen Welten, die ich finden konnte, jeweils alle Lums gesmmelt, und ich habe 80 Kaefige. Trotzdem fehlen mir 50 Lums, ich habe nur 949. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 19:49 von LampertYang

11 Antworten

hay ich schreibe dir damit du wenigstens 1 kommentar hast :-) . hast du zelda ich finde zelda 3d voll cool . tschau wünscht Hanni96:-) !

Antwort #1, 26. August 2011 um 16:59 von Hanni96

Ja, ich liebe Zelda.Das war zwar nicht die Antwort, die ich brauche, aber okay... Ich hab auch Zelda 3d, siele gerade Masterquest. Im normalen hab ich alles, was man bekommen kann (sprich: 20 Herzen, 100 goldene Skultullas, alle Schwerter und Flaschen usw.). Und du?

Antwort #2, 26. August 2011 um 18:12 von LampertYang

schau dir einfach rayman 2 walkthroughs auf youtube an is ja das selbe spiel.wenn du einmal weißt wo alle sind ist es ganz einfach.

Antwort #3, 12. September 2011 um 18:27 von Sega-and-Nintendo-Fan

Bei mir funktioniert youtube leider nicht... Sonst wärs ja recht einfach. Kannst du mir vielleicht helfen?
Dankeschön!

Antwort #4, 13. September 2011 um 11:39 von LampertYang

in welchen leven fehlen dir denn die lums?

Antwort #5, 13. September 2011 um 13:39 von Sega-and-Nintendo-Fan

Das ist es ja: Keine Ahnung. In allen levels, die ich finde, habe ich je 50 Lums. Ich sehe das so, dass mir irgnedwo eine ganze Welt abgeht. Nicht "Weg der Macht", die hab ich. Wo könnte mir sonst noch eine Welt fehlen? Irgendeine, die man freischalten muss vielleicht?

Antwort #6, 14. September 2011 um 14:16 von LampertYang

Hast du weg des lebens (glaub nur das er so hieß) und weg der macht? es gibt 2 wege einer bei der zuflucht von fels und lava und einen im sumpf wenn du nach links gehst (nicht sümpfe des erwachens).

Antwort #7, 14. September 2011 um 15:45 von Sega-and-Nintendo-Fan

Nee, hab nur "Weg der Macht". Wie genau komm ich zu weg des Lebens?

Antwort #8, 15. September 2011 um 16:36 von LampertYang

Du musst in das level "Der Sumpf" gleich wenn du drin bist gehst du nach links so ein stück hinter dir. is nicht schwer zu übersehen.

Antwort #9, 15. September 2011 um 17:06 von Sega-and-Nintendo-Fan

Super, danke, habs gefindet^^

Antwort #10, 16. September 2011 um 10:46 von LampertYang

Kein problem.

Antwort #11, 16. September 2011 um 12:54 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3D

Rayman 3D

Rayman 3D spieletipps meint: Rayman 3D ist eine schön inszenierte Neuauflage des Klassikers Rayman 2, bietet aber bis auf den 3D-Effekt nichts Neues. Artikel lesen
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3D (Übersicht)