Spielende nach der Hauptstory? (Oblivion)

zocke erst seit knapp nen monat oblivion und wollte mal fragen ob man mit seinem charakter nach ende der hauptstory denn weiter zocken kann um noch andere quests zu machen oder ist danach der spielstand vorbei?
orientier mich da an "fallout 3" da war nach der hauptstory ja alles vorbei wenn man das dlc nich hat

außerdem hät ich da noch das problem das ich mit einem meiner charakter die hauptstory nicht weiter spielen kann. habe erstmal alle gilden mit ihm gemacht und bin durch die diebesgilde aus der magiergilde geflogen...und wenn ich jetzt in der hauptstory dar-mar in der uni treffen soll wegen den 4 bücher über die morgenröte, is die nicht da... heißt das jetzt ich muss erst durch den sammelquest wieder in die magiergilde kommen oder lagt das spiel einfach (is ja typisch bethesda^^)

Frage gestellt am 23. August 2011 um 20:18 von Shik4m4ruN4r4

2 Antworten

1. Ja du kannst noch weiterspielen^^
2. Vllt. einfach in dem Raum warten...ansonsten hätte ich auch keine Lösung^^

Antwort #1, 23. August 2011 um 21:25 von Freddy811

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1. wunderbar^^
2. hab schon nen ganzen ingame tag im 2-stunden-rhytmus gewartet und die kam trotzdem nicht...tja da kann er wohl nicht die welt rettenXD

thx für die fixe antwort

Antwort #2, 24. August 2011 um 12:22 von Shik4m4ruN4r4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)