Waluigi aber nur im japanischen spiel! (Super Mario 64)

ich dachte auch es gebe ihn...Aber es gibt ihn nur in der japanischen version!eine antwort schreiben wenn ihr das auch so seht

Frage gestellt am 23. August 2011 um 20:35 von Julianplayer97

7 Antworten

Hey, ich bin deiner Meinung.
Auch wenn ich ihn für einen Tag hatte, glaube ich, dass mit dem Spiel von mir was nit stimmt. Ich habs vom Flohmarkt, kann sein, dass es gehackt wurde und so. i-welche cheats eingebaut... kenn mich nicht aus. Ich kenn die Japanische version nicht, aber ich glaub dir.
LG, MF123

Antwort #1, 23. August 2011 um 21:58 von Mario-FAN_123

mein cousin hatt das von nem freund und da is ne waluigi tür aber es is auf japanisch

Antwort #2, 24. August 2011 um 12:21 von Julianplayer97

waluigi ist wirklich ein gehirne fressendes zombie zuerst kommen theorien und jetzt denken 2 leute dass es ihhn auf der japanischen version gibt obwohl er nicht in der deutschen version ist

Antwort #3, 25. August 2011 um 00:32 von Mr_Wars

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Mr_Wars sei so nett und sag deine meinung nur wenn es zu dem thema passt.was hat ein gehirnfressender zombie hier mit zu tun?Immer hin kommt mario aus japan

Antwort #4, 25. August 2011 um 12:28 von Julianplayer97

julianplayer das war doch nur ein scherz

Antwort #5, 25. August 2011 um 12:47 von Mr_Wars

jaja ich weiss :-)

Antwort #6, 25. August 2011 um 17:19 von Julianplayer97

dein beitrag ist müll ich habs probiert.sogar mit ner japanischen patch version und es funkionierte nicht!
LG Passi1p

Antwort #7, 29. August 2011 um 09:02 von Passi1p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)