new zombie map moon (Black Ops)

wie ist die neue zombie karte ?
und kommt man auf hohe runden ?
und gibt es neue waffen ausrüstung?

thx schon mal;D

Frage gestellt am 23. August 2011 um 20:39 von -_-lulu-_-

5 Antworten

1. also ich finde sie richtig geil. sie ist nicht zu leicht und nicht zu schwer (man kann an 2 stellen richtig gut runden laufen). und vor allem ist es mal eine große abwechslung zu den anderen maps (wegen schwerkraft, raumanzügen etc.)
2. jaa wie schon gesagt gibt es stellen bei denen man gut runden laufen kann
3. jaa es gibt 2 ein halb neue waffen: es gibt eine neue zukunftswaffe die entweder die zombies "aufbläßt" und dann platzen lässt" oder wie die wunderwaffe die zombies unter strom setzt. ich hatte sie allerdings noch nie. man kann sie auch in eine zweihändige version umtransferieren aber wie gesagt genaues kann ich dazu net sagen.
und dann gibt es noch eine neue granate die eine ähnliche wirkung hat wie die donnerkanone (ist eigentlich eine ziemlich gute granate)
als neue ausrüstung oder perk gibt es einen bei dem man 3 waffen tragen kann
vllt gibt es noch eine waffe/ausrüstung mehr wenn man das große easter egg abschließt...

Antwort #1, 23. August 2011 um 21:05 von xbox360freaky

Zu der neuen Waffe ich habe sie einmal benutzt, die Waffe gibt es erst als 2 Teile eine schiest so rote strahlen und die Andere macht so blitzte, und wenn man die Waffe bzw. die Waffen (2teilg) puncht wird daraus eine die die zombies aufbläst bis sie platzten.
UNd dann gibt es auch noch einen Zombie astronauten, der dir Kopfnüsse verpasst, dir dabei ein perk klaut und dich wo anders hintelepotieren lässt. den kann man töten kommt aber jede runde wieder neu, achja und über dem Zombie-Astroman steht immer einer Name deiner Freundesliste oder aus der Fl deiner mitspieler.

Antwort #2, 23. August 2011 um 21:24 von Top_Dog

cool danke also ist die eine waffe die zweihändig ist rail gun und wuderwaffe zsm !?

Antwort #3, 23. August 2011 um 21:30 von -_-lulu-_-

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nene bei der neuen wunderwaffe hat man die zweihändig und kann wie mit dem schrotflinten/granatwerfer aufsatz das kreuz nach links drücken und der steckt die beiden waffen zusammen das man nur noch eine hat und die bläst die zombies dann auf

Antwort #4, 23. August 2011 um 21:59 von alex6543

echt ich hatte sie ja benutzt aber nicht drauf geachtet dass man die zusammen stecken kann, dachte die muss man punchen damit sie die zombies aufpustet.

Antwort #5, 24. August 2011 um 12:57 von Top_Dog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)