Hilfe in act 2 (hölle) bei diesen klauenvipern (Diablo 2 - LoD)

Hallo wie bekomme ich in schwierikeitsgrad hölle diese klauenvipern tot im tempel und vorallem diesen Reißzahn

würde mich sehr freuen endlich weiter zu kommen :)

Frage gestellt am 23. August 2011 um 20:53 von Nachtrauch

6 Antworten

sorry habe vergessen zu schreiben mit wem ich spiele, ich spiel mit der zauberin

Antwort #1, 23. August 2011 um 20:56 von Nachtrauch

du musst auf distanz bleiben, ein paar mana-pots mitnehmen und zauber draufspammen

Antwort #2, 24. August 2011 um 10:29 von spankyvz

da haben wir das problem diese vipern sind ja in der hölle immun gegen kälte und ich habe frostphäre, feuerbrunst, Hydra und gewitter gut ausgebaut durch meine waffe kan ich mich teleportieren vieleicht schaffe ich mich ja in der mitte zu teleportieren haben wen ich sterbe habe ich kaum eine chance den körper wieder zu bekommen, weisst du noch weiter rat?

ich kan ja versuchen Erfahrung zu sammeln um dan die teleportierung zu erlernen wird mir später sicher noch nützlich sein

Antwort #3, 24. August 2011 um 11:35 von Nachtrauch

falls auf 1.13 spielst reskill nach nem sorc guide

würd light nehmen sind nicht so viele immune

Antwort #4, 06. September 2011 um 00:04 von Neger5

ich spiele die version 1.11 und bin zur zeit schon in act 5 und spiele ja mit bedacht hölle und nich normal den will ja den titel bekommen und die besten gegenstände ;-)

aber danke für dein tip

Antwort #5, 07. September 2011 um 11:56 von Nachtrauch

alternativ wäre das runenwort infinity.

nimmt allen gegner sußer super uniques die wiederstände

is aber fast unmöglich die runen in single player allein zu finden

Antwort #6, 07. September 2011 um 19:38 von Neger5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)