Frage (Driver)

Ich wollte gucken ob es mal wieder einen neues Midnight club spiel geben wird und da hab ich dieses Spiel gesehen und ich fand das es ein bisschen so änlich war wie mc. Also hab ich mir ein paar gameplayvideos angesehnen und bei weiternen Videos bin ich auf ein älteres Driver gestoßen wo der Typ auch gelaufen ist so wie gta. Nun wollte ich wissen ob man das auch hier machen kann?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 20:55 von gamer-freak111

1 Antwort

Das kann man in diesem Driver nicht machen.
Aber es gibt etwas neues und es heisst Shift.
Mit Shift kannst du egal wann ein Auto wechseln. Du drückst X und dann suchst du ein Auto im Verkehr aus.

Schau mal dieses Video an, um zu sehen was shift ist und um zu sehen wie gross (das/die) (Strassennetz/Stadt) ist

Antwort #1, 23. August 2011 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)