taktik shangri la (Black Ops)

1:gibt es irgendwie eine strategy lange zu überleben irgendwo auf einer größeren fläche im kreis laufen so wie z.B bei ascension
bei dem podest oben wo dr.Niete ist ?

2: mein freund benötigt shang ri la

ich un der könnten dafür anbieten

Dantes inferno
Borderlands
Assassins creed 3 Brotherhood
usw

wer interesse hat soll sich melden
beim kumpel
sein name ist

Most_wanted_-_1
oder bei mir
alex-ak-47
und schreibt bitte in betreff shang ri la :D

danke ! :)

Frage gestellt am 23. August 2011 um 21:03 von solid_snake14

7 Antworten

hey alex-ak-47 du veräter warum hast du mich verarscht ?

Antwort #1, 23. August 2011 um 21:36 von gelöschter User

was hat der gemacht

Antwort #2, 23. August 2011 um 23:50 von atti113000

Leute hört nicht auf den hunsohn der hat uns alle verarsscht!
Der bietet ncihts
er verarscht euch nur!
vorallem dieser shit russe alex-ak-47

Antwort #3, 24. August 2011 um 01:26 von tobimadra

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aha gleich hier ausiedler feindlich oder was , aus welchem stern stammst du ?
häst du dich für was besseres oder was ?

was soll ich schon getan haben ?
du bist doch nur sauer das ich dir meine World at war mappack für Blops nicht gegeben habe xD

also versuch keine märchen zu erzählen

und erzähl allen wie dumm du warst mir einen richtigen 20euro psn card code gegeben hast

habe nichts zu verheimlichen :D

jeder wird dich für bekloppt halten

Antwort #4, 24. August 2011 um 02:11 von solid_snake14

Zu 1. Wenn ihr zu 4. Spielt, ist die Brücke ganz gut, ihr braucht dort feuerkraft, leider ist dort keine Flucht Möglichkeit, oder bei der Lore, da kann man noch flüchten, wichtig ist natürlich Kommunikation mit den anderen, wie auf jeder Map, so hab ich runde 26 geschafft und da ist noch viel luft nach oben, da ich die Map immer noch nicht so gut kenne. Zu 2. Wenn ich jemand nicht persönlich kenne, gib ich meine persönliche Daten nicht her, oder würdest du mir die kontodaten geben, damit ich deinem Kollege, sagen wir 2€ spende? Ich glaube nicht! Außerdem hast du doch die Karte, wieso gibst du ihm nicht die Karte, oder hast du sie von jemanden geshart bekommen?

Antwort #5, 24. August 2011 um 09:06 von Harkai

@solid_snake14 hal** mau* du hu**nsohn man sieht in jedem Spiel das die russen einfach verräter sind!
Du bist ein russe und deswegen sollte man dir gar nciht mal vertrauen!
Ja klar habe ich dir 20€ gegeben weil ich dachte du hast die map pack und mir geben würdest aber die hast du doch gar nicht und hätee ich vorher gewusst das du ein beschiessener russe wärst würde ich dir nicht vertrauen aber hab erst zu spät bemerkt!
Wieso wird hier jeder mich für bekloppt halten?
nur weil ich dir vertraut habe?
hier vertrauen sich viele gegenseitig!
es gibt leute die man nicht kennt aber trozdem kann man denen vertrauen aber bei dir geht sowas nicht.
Wir brauchen hier in Spieletipps keine russen die verräter sind!

@Harkai er labert nur rum
er hat die maps gar nicht er sagt nur so damit jeder ihn was gibt aber am ende hat er nichts

Antwort #6, 24. August 2011 um 11:19 von tobimadra

@ tobimadra


da gib ich dir recht !

Antwort #7, 24. August 2011 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)