Metal Gear Zeke (MGS Peace Walker)

Wenn ich bei Zeke bei der KI-Lagerung die einzelnen Chips durch gucke, dann sind das immer die, die ich von den anderen KI-Einheiten bekommen habe, Pupa, Crysalis und Cocoon. Die Chips sind auch mit deren Namen und Nummern gekennzeichnet, jedoch sind da auch Chips, die so heißen: "Aurelia"
Was sind das für Chips? Und mir ist auch keine KI-Einheit bekannt, die Aurelia heißt...
und nebenbei noch das: Wie komme ich an die Köpfe der einzelnen Teile ran? und kann ich auch andere Teile außer die Köpfe bekommen? ich habe mehrere Youtuber gesehen, die die Beine vom Peacewalker haben. wie kommt man also an diese ran?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 21:09 von EinsamerWolfAZ

3 Antworten

alsoo...
1. mit aurelia ist der peace walker gemeint.
2. die köpfe gibt es mit einer recht hohen wahrscheinlichkeit wenn man die jeweilige KI-weapon spezial macht und deren kopf zu mindestens 90% noch ganz ist, je weniger % der kopf desto geringer die chance allerdings liegt bei 100% des kopfes, die wahrscheinlichkeit ihn zu kriegen bei ca. 80%. bei 90% liegt die droprate bei ca. 50% und bei unter 50% des kopfes liegt die dropwahrscheinlichkeit ziemlich nahe bei 0.
3. die beine vom peacewalker gibs vom peacwalker spezial aber auch genauso wie beim kopf nur das hierfür die beine ganz bleiben müssen.
4. man kann die sachen nur von den spezial bekommen nicht vom typII oder gar dem ersten.

Antwort #1, 24. August 2011 um 18:28 von Kryos

alles klar danke^^
kann man auch andere Teile erhalten außer Peace Walker Beine? und wird der Kopf beschädigt, wenn ich gezielt auf die KI-Einheit (Zylenderkopf) schieße?

Antwort #2, 24. August 2011 um 22:33 von EinsamerWolfAZ

nein es gibt nur den peacewalker kopf und die peacewalkerbeine und die köpfe von den anderen KI-weapons.
nein, der kopf nimmt kein schaden beim gezielten schießen auf den pod aber läuf schnell gefahr den kopf trotzdem versehentlich zu treffen.

Antwort #3, 25. August 2011 um 18:59 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)