hallo erstmal ich weiß nicht ob sie's wussten aber man kann die zensierte fassung von naruto shippuuden auf rtl2als solche erkennen, MUSSman abernicht (Naruto Ninja Storm Generations)

ja ich wollte die frage nochmal stellen weil nur ein einziger letztes mal meine frage beantwortet hat aber ich werde diesmal nichts kommentieren und ich möchte keine diskussionen hervorrufen.

1.was sind eure lieblingsspiele auf ps3?
2.besitzt ihr eine ps2?
2.1 wenn ja,welche lieblingsspiele habt ihr darauf?
3.habt ihr einen nintendo ds oder eine psp?
4.kauft ihr euch die ps vita?
4.1. wenn ja, warum?
5.kauft ihr euch den 3ds?
5.1wenn ja,warum?
6. spielt ihr pc oder mac?
6.1 wenn ja, welche spiele spielt ihr am liebsten?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 21:16 von Shinigami-Reaper

19 Antworten

7. sollte ich mir doch lieber auf die ps vita warten? die aufllösung ist zwar nicht so super wie mit der ps3 auf nem fernseher,aber ich tendiere eher zu den ultimate ninja games 1-5 und heroes 3.

Antwort #1, 23. August 2011 um 21:23 von Shinigami-Reaper

1. Hab nicht viele also Nuns2 und AC Brotherhood.
2. Ja und da gibts viele.
3. Einen Nintendo DS.
4. Nein.
5. Hab ich schon aber weniger wegen des 3D-Effekts sondern eher wegen der Spiele wie Zelda.
6. PC eher selten.
7. Also ich würd mir eher die PS3 kaufen aber die entscheidung liegt bei dir ^^

Antwort #2, 23. August 2011 um 21:55 von HinataAnDieMacht

1. Heavy Rain, Storm 1+2
2. ja
2.1. Naruto Ultimate Ninja Reihe + Okami
3. psp
4. erstmal nich
5. erstmal nich
6. ich spiele nur an der Konsole

Antwort #3, 23. August 2011 um 22:02 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also ich warte vielleicht auf den nächsten 3ds Lite.
aber vorher kauf ich mir die ps3-oder doch besser die 360?
und was hast du denn so für ps2 games?

Antwort #4, 23. August 2011 um 22:02 von Shinigami-Reaper

Die ps3 ist besser ^^

Antwort #5, 23. August 2011 um 22:05 von tobi_expert

Fals ich gemeint bin viele Spiele wie Naruto und Dragonball und gaaaaaanz viele Unnötige die ich geschenkt bekommen hab als ich klein war und auch viele Fifa-Spiele.

Antwort #6, 23. August 2011 um 22:07 von HinataAnDieMacht

also ich warte ab...wenn irgendwann ein ultimate spiel erscheint mit richtigen ultimativen jutsus und Aufprallen wie in storm 1.
vielleicht kommt ja sowas für ps vita? wer weiß.@HinataAnDieMacht wieso würde es sich denn lohnen für generations und storm 3? ohne ultis,ohne clashes?

Antwort #7, 23. August 2011 um 22:07 von Shinigami-Reaper

Naja es gibt sicher auch andere PS3-Spiele die dir gefallen könnten und Sie ist sicher besser als die 360

Antwort #8, 23. August 2011 um 22:10 von HinataAnDieMacht

naja aber ich habe gehört dass vita besser ist als die ps3 mit der grafik und dem touchscreen und rear touch...

Antwort #9, 23. August 2011 um 22:12 von Shinigami-Reaper

Das kann ich leider nicht beurteilen da die PSP-Reihe mich nie so richtig interessierte.

Antwort #10, 23. August 2011 um 22:17 von HinataAnDieMacht

Und Shinigami-Reaper was ist an den Clashes so besonders? So toll find ich die (in Videos, da ich kein nuns1 hab) garnicht.

Antwort #11, 23. August 2011 um 22:22 von HinataAnDieMacht

vergiss die clashes. nur in dem trailer sah man wie der junge naruto und der ältere gleichzeitig rasengan aufeinander prallen liessen.es ist einfach n cooles gimmick.und ausser mir wünschen sich noch viele mehr die clashes und die ultis zurück.



die psp reihe war genauso wie ps2. nur n bischen schlechter(grafik undso) aber ps vita(nachfolger der psp) hat einen grösseren arbeitsspeicher als die ps3.und bessere grafik.oder gleiche.

kann man eigentlich mit der ps3 ps2 spiele abspielen?immerhin hab ich schon über 20 stück? und kann man mit der ps3 animax(oder andere sendungen) empfangen? kostet der online mode was im monat? und kann der mit xbox live mithalten? sind blu rays teuer?
was kann man noch mit der ps3 machen?

wenn die ps3 das können würde,würde ich mir gar keine gedanken mehr machen,welche konsole die richtige wär.ps3 wär die einzige die zu mir passen würde.

Antwort #12, 23. August 2011 um 22:24 von Shinigami-Reaper

muss jetz in die fallgrube

Antwort #13, 23. August 2011 um 22:25 von Shinigami-Reaper

Sorry aber im Online-Modus der PS3 kenn ich mich garnicht aus und nein leider kann man keine PS2-Spiele auf der PS3 spielen.

Antwort #14, 23. August 2011 um 22:29 von HinataAnDieMacht

kann man eigentlich mit der ps3 ps2 spiele abspielen?immerhin hab ich schon über 20 stück? und kann man mit der ps3 animax(oder andere sendungen) empfangen? kostet der online mode was im monat? und kann der mit xbox live mithalten? sind blu rays teuer?
was kann man noch mit der ps3 machen?

Antwort #15, 23. August 2011 um 22:36 von Shinigami-Reaper

1.god of war 3
Nuns 1 und 2
heavy rain
AC Brotherhood
inFamous 1 und 2
Duke nukem forever
FEAR 3

2. Ja
2.1. GTA san andreas

3.einen nintendo dsi

4.nein

5. ich hab schon einen

6. Lieber PC

6.1. ich haab mal world of warcraft gespielt aber wieder aufgehört.
momentan spiele ich nichts am PC

Antwort #16, 23. August 2011 um 22:39 von gelöschter User

@ shinigami reaper

das mit animax weiss ich nicht ABER du kannst nur PS2 spiele auf PS3 spielen wenn du eine der ersten 60 oder 30 GB PS3 hast, sons nicht.

Antwort #17, 23. August 2011 um 22:42 von gelöschter User

also ich war bei nem freund und als er mir das hauptmenü der ps3 gezeigt hat, stand da irgendwo animax...und soweit ich weiss is das doch n animesender? deshalb dachte ich...

Antwort #18, 24. August 2011 um 21:29 von Shinigami-Reaper

1.eigentlich spiele ich nur naruto 2. naruto nur 3.ja einen nintendods lite 4.nein 5.nein 6.battlefield2 (freu mich schon auf battlefield3)sims3 und minecraft 7.deine entscheidung

Antwort #19, 25. August 2011 um 08:40 von fmgth3bznjblntimvnbz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)