Kampagne 3 - Level 3: Komme nicht vorwärts (Heroes 5)

Hi,

ich komme leider in der Kampagen nicht vorwärst. Greife ich die Zauberer zu schnell an, sind die Elfen gegenüber mir zu stark, greife ich zu spät an, sind die Zauberer zu stark, aber die Elfen sind kein Problem.
Wie sollte ich am besten meine Städte aufbauen und welches Timing ist das beste, damit ich beide Gegner packe?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 21:31 von D-Wade

3 Antworten

Ich fand das Level nicht so schwer, denn die Elfen kommen ja nur einmal und greifen dann meist die Zufluchtsstadt an! MIt Isabel also immer in der STadt bleiben und diese Ausbauen! Die NEkrostadt am Anfang ist ja nur für die Anfangsarmee, danach ist diese irrelevant, denn die Drachen bekommst du erst in der 2. Stadt! Wenn du diese erobert hast, was relativ einfach geht, einfach in der Burg bleiben und eine Armee aufstellen!

Generelle Tipps zur Stadt:
Immer erst Rohstoffgebäude bauen -Rathaus, KApitol, und auch das DIng, das Schwefel bringt
Danach dann alle Einheiten auf erster Stufe bauen damit du schnell zumindest ne armee hast
Dann Die Vermehrungsgebäude - Stadtmauer, Verteidungswall
Und zum Schluss die Einheitengebäude auf STufe 2 bauen
...und dann der restliche Scheiß^^

Antwort #1, 01. September 2011 um 20:31 von BlackPitt

Danke, hat echt geholfen.
Hab das Spiel erst jetzt wieder angefasst, aber die Mission war so doch recht einfach.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 09:36 von D-Wade

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß^^

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 18:47 von BlackPitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)