könnt ihr mir die Infos sagen? Alles mögliche (Combat Arms)

Also ich hab paar Fragen :D

1. Was macht man im "Gun Imporium" ? Die genauen Punkte, pls

2. Ich habe schon mehrere Leute gesehen, die die Waffen von toten Spielern aufheben, wie macht man das?

3. Wenn man gewinnt, kann man ja an so einen Rad wo reinschießen. Was kann man mit den Gewonnenen machen, und vorallem wo, und wie?

4. Wie schützt man sich am besten gegen so Zombies?

5. wie Sind die Bilder der geweiligen Leveln der Spieler?

6. Welche Waffen sind pro Level die besten?


Danke schonmal

Frage gestellt am 23. August 2011 um 21:46 von Nilsi_-

4 Antworten

Antwort #1, 24. August 2011 um 12:28 von MIKE-E-BOY

nummer 1 weis ich und nummer 2

Antwort #2, 24. August 2011 um 19:42 von Nilsi_-

1. steht auf homepage...
2. ich glaub das war mit der g taste.. g oder e eins war es wen man auf die waffe guckt steht es auch da
3. gewinnen kann man halt die sachen die drauf sind... der kreis mit den pfeil is replica(die sachen mit denen man waffen verändern kann im gun emporium bei forge) mit 5 shot case kannste das 5 shot spiel spielen mit batterien weis ich nicht und mit barrel, trigger und piston kann man bestimmte waffen im gun emporium bei customize verbessern
4. in quarantine regen ist es am besten mit mehreren leuten an sicheren stellen mit nur 1 oder 2 zugängen zu verstecken bei fireteam kann man sich nicht verstecken da ist es am besten mit einen mg an ein fenster oder an ner tür zu stehen und alles abschiessen...
5. http://en.combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART...
6. jeh nach dem ich würd dir empfehlen probier die waffen immer aus ne perfekte waffe giebt es nicht. jeder hat seine eigenen waffen bei mir sind es alle p90 typen andere schwören auf die g36 sorten also wie gesagt einfach probieren ...

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 25. August 2011 um 15:08 von dxgeneration09

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
okey danke :D sehr geholfen

Antwort #4, 25. August 2011 um 20:52 von Nilsi_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)