Mehrere Fragen: (FS X)

Also.Ich hab seit kurzem FSX.Und jetzt folgendes:Wenn ich Freiflug machen will von einem Ort zum anderen.Bsp.:

Hannover-Los Angeles.

Ich gebe alles ein.Mit Parplatz usw. mach Funkverbindung und dann das:Wie kann ich jetzt diesen Kompass da machen.Also mit "U" aber ich bekomme den nie da:(
Also:Wie kann ich mich orientieren in welche richtung ich fliegen muss?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 21:49 von Ruhrpott96

6 Antworten

und wie kann ich mir DHL,Lufthansa Flugzeuge usw. runterladen?Oder gibts dafür ein Addon(Frage ist jetzt bestimmt doof aber hab da so keinen Plan -.-)

Antwort #1, 23. August 2011 um 21:50 von Ruhrpott96

Also ich habe das spiel auch seid kurzen und bei mir ist das auch.Weil es ist ja kein einsatz.Freiflug bedeutet das du alleine fliegst du kannst fliegen wo du willst und mann kan auch länder flugzeuge und missionen runterladen.2.gib ein flight simulator x flugzeuge runterladen ps ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 24. August 2011 um 15:34 von Tanja18022002

du kannst auch http://www.fs-freeware.net/ flugzeuge downlaoden

Antwort #3, 24. August 2011 um 17:34 von simsfreund

Am besten du erstellst einen Flugplan das geht im Hauptmeü unter Flugplan. Dann wählst du einen Start und einen Zielflughafen aus.wenn du mit VFR (visual Flight Rules) fliegst musst du auf streckenführung suchen und den roten Faden so verändern dass du gut auf einer Landebahn landen kannst.(so kannst du üben...allerdings darfst du dann nicht dem fluglotsen folgen und auf der eingewiesenen Landebahn landen)oder du fliegst mit IFR (Instrumentenflug) und lässt dir die Route ansagen du musst allerdings trotzdem die Sterckenführung suchen da dir der fluglotse nach ein paar meilen in der Luft sagen wird du musst deine eige´ne navigation fliegen.Wenn du schon im flugzeug bist brauchst du nur noch das GPS einschalten (Strg+3) den autopilot auf GPS modus schalten und Nav halten in den autopilot eingeben...während des Fluges natürlich...
Ich hoffe ich konnte helfen aber irgendwann findest du alles heraus!

Antwort #4, 24. August 2011 um 20:07 von AlexT

Danke an euch alle ;) Jetzt macht das Spiel richtig Fun :)!Also wenn ich mal nach Plan fiegen kann^^

Antwort #5, 27. August 2011 um 15:57 von Ruhrpott96

Es gibt unter You tube noch Tonnen an Tutorials!
Dann kannst du auch automatisch landen, das GPS ohne Flugplan benutzen(Mit Zwischenstops fliegen), GPS Anflug, Im Notfall anderen Flughafen in Nähe wählen, ...


Ist ein Video von mir...

Antwort #6, 13. November 2011 um 23:29 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)