gutes drag auto (GT 5)

hi leute ich hab da mal eine frage was ich am besten um drag rennen zu fahren brauche es sollte so um die 400 fahren können und es darf kein bugatti oder enzo sein danke schon im voraus

id: humpibumpi

Frage gestellt am 23. August 2011 um 22:18 von gt5profie

6 Antworten

hmm also da würde ich sagen... die dogde viper srt10 mit vollem tuning und guten getriebe einstellungen schaffr locker alleine 400 und beshleunigt schnell. aber du brauchst echt gute einstellungen weil er in den ersten 3 gängen nur am durchdrehen ist was sehr viel zeit kostet. dann sind die race cars für 2 mio im online gebrauchtshop sehr gut, aber da braucht man auch gute einstellungen. es gibt noch mehr aber keine lust alle aufzuzählen ;P

Antwort #1, 23. August 2011 um 22:57 von Goku1ragingblast

ahh thx hab die dodge schon seit ner woche aber die schafft bei mir nur 396

Antwort #2, 24. August 2011 um 11:51 von gt5profie

Kein Bugatti und kein Enzo? Na der X1 natürlich..

Antwort #3, 24. August 2011 um 21:57 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich sag jetzt mal kauf zb den R8 race car '05 team playstation der hat alleine schon 702 LP
Der kostet auch nur 2 000 000 cr

Antwort #4, 30. August 2011 um 07:28 von PS3_is_Cool

ja es sollte aber möglichst ein strassen auto seien

Antwort #5, 30. August 2011 um 17:40 von gt5profie

ihr vergesst alle den stage 2 ; den kann man bei der turbo meisterschaft gewinnen aber um aus dem wagen alles raus zu holen muss man mit hoher drehzahl starent sonst fährt er am anfang zu 6-7 kmh

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 22:51 von DerStylerxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)