Problem mit Controller! Bitte Helfen! (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo Leute, ich weiß das das nicht zum Spiel gehört, aber ich hab ein großes Problem mit meinem Wireless-Controller. Als ich letztens wieder WWE 11 zocken wollte, habe ich gemerkt, dass meine RB-Taste knarzt.

Was kann ich noch machen außer ihn einzuschicken?

Ich kann euch auch helfen, wenn ihr fragen zum WWE 11 Spiel habt.

Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen, will nämlich so schnell wie möglich wieder WWE zocken =)

Gruß

Booyaka_619

Frage gestellt am 23. August 2011 um 22:19 von Booyaka_619

3 Antworten

hmm hatte des selbe mal mit meinem nur mit dem RT knopf

also einschicken bringts eig. nich weil meistens schicken die nur ein neuen und dann kanns wieda kommn


du solltest mal den Con. aufzumachen und den knopf zu lockern und wieda fest machn

oder könntest mal den von außen zu drehen und drücken bist es mal knackst..

so gings bei mir...hoffe es half

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 22:05 von To3i4S

Danke für deine Antwort. Ich hab den Controller jetzt einmal aufgeschraubt und die Taste gesäubert und aufeinmal ging es wieder =)

Eigentlich steht ja überall, man sollte keinen Controller aufmachen, aber ich finde des is meistens die beste Lösung. Also bei mir hats bisher immer geklappt =D

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 13:59 von Booyaka_619

:) Na dann is ja gut

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 15:37 von To3i4S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)