Gibt es dieses Item wirklich? (Pokemon Weiss)

Ich hab einmal irgendwo gelesen das es das seltene Item Zauberblatt geben sollte welches die Statuswerte eines Pokemon Auf maximalwerte erhöt wen ja wo bekommt man dies her gibt es das auch auf der Weißen Edition?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 23:40 von Armagetron_1995

8 Antworten

ja aber das wissen nur extrem wenige auf einer englishen seite steht das dort du musst pokedex voll haben und das event arceus haben dan geh zum pokelabor dan sagt der mann der komisch spricht das ihr das item ausprobieren muss dan haste das.

Antwort #1, 23. August 2011 um 23:45 von gelöschter User

Danke aber wie schwer muss es sein den ganzen Pokedex zu vervollständigen außerdem habe ich mein Arceus nicht durch ein event sondern durch das Item Azurflöte welches bei mir gecheatet ist funktioniert es dann trotzdem?

Antwort #2, 23. August 2011 um 23:50 von Armagetron_1995

nein muss von soulsilver oder von heratzgold

Antwort #3, 23. August 2011 um 23:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Was meinst bekommt man es also nur von soul silver und heart gold?

Antwort #4, 23. August 2011 um 23:58 von Armagetron_1995

OMG!xD So ein Item gibt es NICHT. Wenn du die Statuswerte deiner Pokemon maximieren willst musst du das schon selbst in die Hand nehmen und nicht nach irgendeinem "Wunderitem" suchen dassses gar nicht gibt...(siehe EV´s/DV´s)

Antwort #5, 24. August 2011 um 12:05 von derschueler

antwort #5(und meine natürlich) ist die einzig richtige antwort hier…

Antwort #6, 24. August 2011 um 13:58 von gelöschter User

Ich glaub nich das es so ein item gibt...
wäre aber trotzdem cool alle Pokémon im Pokédex von allen Regionen zu haben... ^^

Antwort #7, 24. August 2011 um 16:02 von gelöschter User

Aber es gibt ne Attacke, die Zauberblatt heisst...

Antwort #8, 26. August 2011 um 13:48 von pokefreak_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)