Problem (Black Ops)

hallo,ich hab meine ps3 gewechselt da es bei blops geruckelt hat.wenn ich jetzt aber auf der neuen ps3 spiele ruckelt es trotzdem.
z.b wenn ich call of the dead spiele und am anfang auf den leuchtturm gucke ruckelt es wenn ich aber ans fenster gucke ruckelt es nicht.kann es sein ,dass der fernseher einfach zu groß ist,dass wenn das spiel so viele elemente und dann noch so groß zeigen muss?
also ich habe meine ps3 an sony abgeschickt und dann bekam ich eine ps3 und nen zettel wo drauf stand kulanzaustausch gegen ein neugerät.

Frage gestellt am 24. August 2011 um 00:22 von blake

7 Antworten

ähmm vlt liegt es am spiel und nicht am tv oder der konsole ? ;)

Antwort #1, 24. August 2011 um 00:59 von MrBlackOps

nein.das passiert auch bei anderen spielen.oder könnte es am HDMI kabel liegen?oder haben mich diese sony hurensöhne verarscht und eine gebrauchte ps3 gegeben?denn als ich die bei media markt abgeholt hab war die nichtmal verpakt.

Antwort #2, 24. August 2011 um 11:37 von blake

hab die 320GB version mit move starter
außerdem höre ich wenn es lädt oder so dann hör ich wie die gelbe Diode blinkt

Antwort #3, 24. August 2011 um 11:40 von blake

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hm entweder liegts am hdmi kabel oder am fernseher
kauf dir mal einen neuen hdmi kabel und wenn das nicht klappt dann zock bei nem kumpel um zugucken ob es am fernseher liegt oder nicht
ps. ich glaub nicht das dich sony verarscht hat denn sonst kannst du vor gericht gehen und bekommst rund 2000 euro schmerzens geld ;)

Antwort #4, 24. August 2011 um 18:17 von Werder-Fan15

aber wenn du die konsole beim abholen sehen würdest.komplett überall abdrücke,überhauptnicht eingepackt und dann noch irgendein scheiß aufkleber an der seite.aber was ich auch gemerkt hab,dass die seriennummer fast identisch ist mit der von der ersten ps3 die ich abgeschickt hab

Antwort #5, 26. August 2011 um 11:40 von blake

und nochmal das selbe problem.der controller regiert wircklich zu spät das ist nicht viel aber er reagiert zu spät.Ich schließe meinen controller bei meinem freund an schmeiß ne nuke hin und wenn ich ihn bei mir anschließe kann ich fast garnicht spielen.das ist ne reine verarsche.oder liegt es daran,dass mein fernseher größer ist?

Antwort #6, 26. August 2011 um 11:49 von blake

ka wend dich an technikern

Antwort #7, 04. September 2011 um 19:56 von Werder-Fan15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)